Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2018

Ihr Lieben!

Ende November bin ich nach einer phantastischen Erholungszeit in der herrlichen Villa Lanka Pearl wieder in Wien gelandet. Beim Betrachten der Bilder geistere ich sofort durch den gepflegten Garten, sitze verträumt mit einer Tasse Tee (!) am Strand
und beobachte die Krebse, die im Sand lustige Spuren hinterlassen. Jeder Tag, jede Stunde ein Genuss, die Therapien eine Wohltat für Körper und Seele. Unaufdringlich und liebevoll umsorgt von den unzählig vielen guten Geistern des Hauses, die Wünsche erst gar nicht entstehen lassen, so aufmerksam sind sie. Fürsorge, dass einem das Herz aufgeht.

Danke für diese wohltuende Zeit. Seit gewiss: Ich komme wieder!

Alles Liebe, Ayubowan
Astrid

Aufenthaltsdatum: November 2017
2  Danke, AstridA1966!
Chamara d, Manager von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Liebe Astrid,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir wissen Dein Lob sehr zu schätzen und freuen uns, dass du bei uns eine wohltuende Zeit verbringen konntest. So hoffen wir sehr, dass wir dich bald wieder in unserer Villa begrüßen dürfen und wünschen Dir eine entspannte und wundervolle Zeit.

Alles Liebe auch Dir und Ayubowan

Chamara und das ganze Team

Bewertet am 16. Jänner 2018

dieses kleine Ayurvedaparadies besticht durch tolle Anwendungen und einen tropischen Garten mit Pool. Am Strand wird man mit Liegen, Badetüchern, Tee und Keksen verwöhnt. Dusche und WC stehen auch zur Verfügung. Der Weihnachtsabend und die Silvesternacht wurden durch Musik und verschiedene Künstler sehr liebevoll gestalted.
Und zuguterletzt sind noch ein paar Kilos gepurzelt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Doris S!
Chamara d, Manager von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2018

Liebe Doris,

vielen, lieben Dank für Deine ausführliche und gute Bewertung.
Wir freuen uns über jeden Reisebericht und jeden gelungenen Aufenthalt unserer Gäste.
Wir bedanken uns für Deine positiven Kommentare über unser Angebot, unsere Anwendungen und dem Service.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüßen,
Ayubowan

Dein Villa Lanka Pearl Team

Bewertet am 3. Dezember 2017

Wir waren heuer Ende Oktober Anfang November 2 Wochen in der Villa Lanka Pearl. Für mich, den männlichen Teil des Paares, mit einem leichten „Na ja, fährst Du halt mal mit, wenn sie es sich so wünscht.“
Es war für uns beide(auch, oder gerade für mich) der „Hammer“. Schönes Zimmer, sehr gutes Essen, ein Strand aus dem Bilderbuch, hervorragend wohltuende Behandlungen und ein Personal das nicht „nur so halt“ seinen Job tut und dabei freundliche Nasenlöcher macht. Wir hatten das Gefühl, dass jede(r) der/die uns in irgendeiner Form betreut hat, genau das jetzt aus seinem tiefsten ICH tun wollte. Vom Yoga am Morgen über die Gespräche mit der Ärztin, über die Behandlungen während des Tages, das verschmitzte Lächeln des Koches, wenn man seine Nase zur Küche hineingesteckt hat, die aufmerksame Betreuung während des Essens oder die charmante Unterstützung durch Chamara, den Hotelmanager.
Alles rundherum perfekt. So lang anhaltend tiefenentspannt sind wir noch nie aus einem Urlaub zurückgekommen. Und wir kommen mit Sicherheit wieder.
áyubóvan Danke für die schöne Zeit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichwertig
Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, antonhoelsche!
Chamara d, Manager von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Liebe Claudia, lieber Anton,

wie schön von Euch zu hören - herzlichen Dank für Euer begeistertes Feedback zu Eurem kürzlichen Aufenthalt in der Villa Lanka Pearl. Es ist uns ein wichtigstes Anliegen, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir sind hoch erfreut, dass ihr Euren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen habt. Ein engagiertes Service zu bieten liegt uns allen sehr am Herzen. Eure lobenden Worte sind eine große Bestätigung für unser Team und ich leite Euren Kommentar gerne an alle Mitarbeiter weiter. Es gibt keine bessere Motivation für unser Team als solch großartiges Feedback. Besonders freut es mich, dass die Wirkung der Kur immer noch spürbar ist. Wir würden uns ALLE sehr freuen, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und schicken euch sonnigen Grüßen aus Balypitiya,
AYUBOWAN
Euer Chamara

Bewertet am 25. Mai 2017

Unglaublich liebenswertes aufmerksames Pesonal. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Ayurveda Treatments sind sehr wohltuend. Wunderschöner Garten mit Vogelgezwitscher, spielenden Streifenhörnchen und gelegentlicher Besuch eines Warans - die perfekte Idylle. Ich habe es als weiblicher Gast sehr geschätzt, dass bei den ausflügen in die Umgebung immer jemand vom Personal als "Bodyguard" mitgekommen ist. Ich komme bestimmt wieder - so gut erholt habe ich mich schon lange nicht mehr!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit großer uneinsichitger Terrasse im 1. Stock, sehr schön;)
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Doris M!
Chamara d, Manager von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Liebe Doris,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Es freut uns besonders, dass wir dir jeden Wunsch von den Augen ablesen konnten und du die Annehmlichkeiten, sowie die Natur in - und rund um der Villa Lanka Pearl genossen hast.
Wir würden uns sehr darüber freuen, dich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe und Ayubowan

Chamara

Bewertet am 27. November 2016

Zwei Wochen Urlaub in einem kleinen, gemütlichen und sehr privaten Paradies. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Von der ärztlichen Betreuung, über Massagen und Anwendungen durch äußerst professionelle Therapeuten, vom Gärtner zum Servicepersonal und dem Koch. Wir wurden rundum verwöhnt. Die aryuvedischen Behandlungen waren perfekt auf mich abgestimmt, auf persönliche Anforderungen wurde immer eingegangen. Die Anlage ist wunderschön persönlich. Aufgrund des kleineren privaten Rahmens gab es auch die Möglichkeit sich sehr gut zu erholen und zu entschleunigen. Man fühlt sich bestens umsorgt. Kurze nachmittägliche Ausflüge zu verschiedenen Orten in der Umgebung, geben einem auch die Möglichkeit das Land und die Leute kennenzulernen - hier wird ebenfalls auf den Gast und seine Wünsche flexibel eingegangen. Ich kann die Villa Lanka Pearl nur jedem sehr ans Herz legen, der sich zu aryuvedischen Behandlungen entschlossen hat und in einer privaten, gemütlichen Umgebung entspannen und genießen möchte.
Es sind alle sehr freundlich und man fühlt sich schnell zuhause.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, alepo2016!
Chamara d, Manager von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2017

Liebe alepo2016, unser engagiertes Team gibt jeden Tag sein Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu bereiten – deshalb freuen uns Ihre anerkennenden Worte sehr.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie den besonders privaten Rahmen unseres Hauses hervorstreichen, der gerade während der Kur sehr viele Vorteile bringt.

Herzliche Grüße aus der Villa ,
Ayubowan