“Sehr gut und preiswert”

Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nicht vergessen in Sterzing ins Kolping zum Essen zu gehen. Lokale Gerichte, gute Pizzen und Burger fein zubereitet. Zuvorkommender und aufmerksamer Service.
Für uns immer ein Muss. Die lässige Stimmung bringt einen gleich in Urlaubsstimmung.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 711bernhardm!
Harald G, Inhaber von Restaurant Pizzeria Kolping, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Vielen vielen Dank für die nette Rezension! Es freut uns, wenn es unseren Gästen so gut gefällt, dass sie öfters bei uns vorbeischauen! Natürlich freut es uns auch, etwas zu Eurer Urlaubsstimmung beizutragen! :-)
Bis bald, beste Grüße,

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sie geben gleich Chiliöl und andere Menagen vor dem Essen auf den Tisch. Pizza wirklich wirklich ausgezeichnet!! :) Und Preise total fair. Super Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder ;)

1  Danke, Guide643356!
HaraldG349, Inhaber von Restaurant Pizzeria Kolping, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Vielen vielen Dank für so eine positive Bewertung!
Wir freuen uns aufs nächste Mal! :-)
Beste Grüße,

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Alles Top Ambiente sehr schön. Etwas andere besondere Gerichte sehr gut zubereitet.
Preis Leistung absolut top

1  Danke, R9646GJandreasg!

Lieber Andreas, danke für deine Rezension!
Bis hoffentlich bald wieder, beste Grüße,

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet und der Service war sehr freundlich.
Wenn wir das nächste Mal in Sterzing sind, kommen wir gerne wieder!

1  Danke, StephiVei!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Vielen Dank,
beste Grüße,

Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und besuchten spontan mittags dieses Restaurant.Total begeistert von dem netten Service,dem überragend leckeren Essen treten wir unsere Weiterreise an.Sehr großes Lob an die Küche und den netten Service.Dieses Restaurant ist unbedingt einen Besuch wert!!!!

1  Danke, 946birgitk!
HaraldG349, Inhaber von Restaurant Pizzeria Kolping, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Liebe Birgit,
vielen Dank für diese nette Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Besuch bei uns so positiv in Erinnerung geblieben ist!
Bis zum nächsten Mal,
beste Grüße,
Harald

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Kolping angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sterzing (Vipiteno), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Kolping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!