Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt

5,0 von fünf PunktenBewertet 6. Apr. 2024
Einfach top das Hotel
Ihre familiäre Atmosphäre" ist traumhaft
👍
Was sie alles auf die Beine stellen für klein und groß .
Sogar der Osterhase war da für die kleinen Gäste.
Und sonst das ganze Team Top ,freundlich und auf Zack .
Besonders ist es das die ganze Familie mit im Hotel arbeite ( für keine Arbeiten zu haben ) Top
Aufenthaltsdatum: März 2024
        6.0 km von Dilly Das Nationalpark Resort
        Weitere Hotels in Windischgarsten anzeigen
        Ausgewählte Filter
        Bewertet am 12. März 2024

Ich war schon des öfteren im Dilly Wellnesshotel in Windischgarsten.
        Das erste Mal bin ich alleine angereist & sonst immer mit meinen beiden Kindern, die jetzt 5 & 4 Jahre alt sind (wir waren schon mindestens 5x dort).

Es war immer wieder ein Traum & meine Kinder sind total begeistert vom Kinderclub & von der Betreuung.
        Diese ist sehr einfühlsam, liebevoll & kompetent.
        Sie gehen auf das Kind ein & man braucht sich überhaupt keine Sorgen machen, sodass man (in meinem Fall) als Mama einfach mal die Ruhe genießen kann.
        Auch wird in der Kinderbetreuung mit den Kindern gemeinsam gegessen (Mittag- & Abendessen).
        Das Kinderprogramm ist auch sehr abwechslungsreich.

Essen ist sehr vielfältig & sehr gut & das Buffet ist immer sehr sauber gehalten & es war nie was leer,- also auch die, die schon zum Schluss hin zum Essen kommen, haben alle Auswahl.

Die Zimmer sind sehr gepflegt & mit Liebe für den Einzug vorbereitet. Alles sauber, einfach Top. Wenn man wo Hilfe braucht (wie ich zB damals beim Heizkörper), habe ich einfach die Rezeption angerufen & der junge Herr, der gekommen ist, war sehr nett & hat mir alles gezeigt & erklärt. Auch war er sehr geduldig, als ich es beim ersten Mal nicht verstanden habe.

Von der Rezeption angefangen, über das Zimmerpersonal bis hin zu die Restaurantmitarbeiter ist jeder einzelne sehr bemüht um das Wohlbefinden der Gäste, sehr zuvorkommend & hilfsbereit.

Die Auswahl an Wellnessangeboten ist auch top & es ist überall genug Platz.

Kurz um:

Bewertet am 22. Februar 2024

Abholung vom Bahnhof klappt immer
        neuer Empfangsbereich und Bar sehr gemütlich
        Familie Dilly und Persondal sehr zuvorkommend
        Frühstück alles da, Speisen werden frisch zubereitet
        Zimmer, Wellness-Bereich sehr sauber
        auch für Kinder alles da: Indoor-Spielepark, Streichelzoo, Fußballplatz, Kartbahn für groß und klein, beschneiter Hand zum Bobfahren

• Reiseart: mit Freunden
        Danke, Brigitte S!
        Bewertet am 8. Februar 2024 über Mobile-Apps

Wir waren erstmals in diesem Hotel. Mein Sohn 7 Jahre und ich. Rezessionen von Usern mit schlechten Bewertungen unter 10 Rezessionen nehme ich nicht ernst, da dies überwiegend bösartige oder falsche Bewertungen sind. Unser Eindruck war, dass das Hotel sehr professionell und doch sehr familiär geführt wird. Anliegen wurden sofort erledigt. Unser Zimmer 307 war sehr groß und hat eine tolle Aussicht. Matratzen sind hervorragend. Das Essen war sehr gut. Vor allem meinem Sohn hat das Kinderbuffet sehr gut gefallen. Mitarbeiter sind im ganzen Haus hervorragend. Wellnessbereich für Familien ist modern und großzügig gestaltet. Der Indoor Spielplatz ist ebenfalls sehr groß. Jedoch etwas abseits vom Restaurant. Das Hotel ist oft umgebaut und erweitert worden, daher sind die Gänge etwas weitläufig und verwinkelt. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Preis und Leistung harmonieren sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Parkhaus ist kostenlos dabei
        Aufenthaltsdatum: Februar 2024
        Reiseart: mit der Familie
        Danke, Markus R!
        Bewertet am 29. Jänner 2024

Kurzer sehr erholsamer Aufenthalt, Parkplatz vorm Haus ; wunderschöne Suite mit Blick auf Schwimmteich, sehr großer Wellnessbereich am Dach mit Panoramasaunen - und Burgtherme ... Abendessen mit großer Auswahl - auch Vorspeisen, Salate ect.

• Reiseart: allein
        Danke, RudolfW176!
        Bewertet am 28. Jänner 2024

Ein sehr schönes weitläufiges Hotel in Windischgarsten mit 15 Saunen mehreren Pools sowie einem Infinity Pool hervorragendes Essen Frühstück Mittagessen sowie Abendessen es gibt den ganzen Getränke vom Getränkebrunnen alkoholfrei die Betten sind sehr bequem und alles Tip top sauber sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Infinity Pool vom feinsten ist nur für Erwachsene
        • Reiseart: als Paar