TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2019

Wir hatten ein Motorradtreffen. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist beste Qualität ob a la Carte oder Buffet.
Dazu ein Erholungsbereich mit Pool und Sauna.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, PeterS13650!
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein tolles Hotel mitten im Grünen! Wir, der Biby Dance Club sind heuer wieder gerne hier zu Gast ✅ Alles wie immer perfekt! Gutes Essen freundliche Stimmung, nettes Personal!
Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, WernerW440!
Bewertet am 5. August 2018

Eigentlich sollte man meinen, dieses Hotel mit seiner traumhaften Lage könnte nichts falsch machen, doch wir erlebten es anders: Rüder Empfang durch die Hotelchefin persönlich, die sich vor uns über ihr Personal beklagte, Massenabfertigung beim Abendessen sowie Frühstück mit überforderten Servierkräften, mäßiger Qualität (aufgebratene Spaghetti, teilweise TK-Gemüse, Dosenobst), die Karaffe Leitungswasser - in Österreich eigentlich eine Selbstverständlichkeit - sollte beim Abendessen extra kosten, ebenso beim Frühstück der frische Kaffee aus der Maschine, bei 4 Sternen mindestens erwartbar. Die "Wohlfühlzimmer" sind angemessen ausgestattet, auch wenn man sich angesichts anhaltender sommerlicher Hitze leichtere Decken gewünscht hätte (keine Klimaanlage). Insgesamt fühlten wir uns als Gast eher als Kreditkarte, für ein familiengeführtes Hotel enttäuschend.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gina791!
Bewertet am 18. Juli 2018

Wir haben mit unserem Chor dieses Jahr zum Urlaubs Ziel Sperlhof ausgesucht.Wir wurden nicht enttäuscht. Hier lebt man den Gastfreundschaft. Hier wollen die Wünsche ihre Gästen erfüllen, und machen sie es auch. Sei es Wünsche beim Zimmer, Essen, Freizeit oder anderen Aktivitäten. Wir können keinen Kleinigkeit zu beanstanden. Wir waren nicht das einzige mal hier, privat werden wir zurück kommen zum Urlaub. Wir können nur empfehlen Jeden hier mal Urlaub zu machen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, icag2017!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel zum Skifahren und Relaxen. Schönes Skigebiet, Frühstück sehr lecker, gute Auswahl beim Abendessen, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und gepflegt. Toll für ein verlängertes Wochenende in schöner Winterlandschaft

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden