Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie lieben dieses Hotel!
Wir sind jedes Jahr dort. Ob zum Skifahren im Winter oder mit dem Motorrad aus berlin im Sommer! Unser favorit ist die junior suite. Alle sind so zuvorkommend und freundlich und versuchen alles zu ermöglichen! Bei uns hat immer alles geklappt!

Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Connor H!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne Lage. Alles Zimmer mit Balkon und super Weitblick auf die Berge. Hotel aus den 70ern. Dank der Architektur immernoch recht schön. Leider haben die Zimmer kleinere Macken. Diverse Renovierungsarbeiten sind definitiv (über)fällig. Abendessen war leider nix Gourmet wie beworben... Es scheiden sich bei dieser Location die Geister. Manche sind Fans, andere eher nicht...

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen K!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten bereits im Dezember dieses Hotel über Hotel.de gebucht und haben im Anschluss eine Buchungsbestätigung erhalten. Als wir im Hotel einchecken wollten, wusste die Dame an der Rezeption nichts von unserer Buchung. Nach einem Telefonat mit Hotel.de wurde uns erläutert, dass das Hotel über unsere Buchung per E-Mail und per Fax informiert wurde! Da wir viel über Hotel.de buchen und so etwas noch nie erlebt haben, ist uns das Geschäftsgebaren dieses Hotels völlig unverständlich! Mit Hilfe von Hotel.de haben wir zum Glück ein anderes Hotel gefunden, wo wir kostenneutral unter kamen. Dort erfuhren wir, dass sie schon des Öfteren Gäste aufgenommen haben, die eigentlich im Hotel Oberhofer gebucht hatten! Nach unserer Anreise von über 700 km ist das einfach unverständlich!!! In diesem Zusammenhang raten wir von einer Buchung dieses Hotels unbedingt ab!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thoralf K!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt enttäuscht von dem Hotel. Unsere Ankunftszeit war leider etwas später, hatten uns aber zweimal von unterwegs mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Es wurde uns mitgeteilt, dass die Rezeption besetzt sei. Als wir wir jedoch ankamen war , das Hotel stockdunkel. Der nächste Anruf von uns wurde direkt zum Hotelbesitzer umgeleitet. Der sehr unfreundlich reagierte und noch 20 Minuten mit dem Auto zum Hotel fahren musste. Weiter warten....!
Begrüßt hat er uns garnicht. ( am nächsten Tag hat er sich sehr nett bei uns entschuldigt). Die Schlüssel ausgehändigt gingen wir aufs Zimmer. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Zu wenig Handtücher und Duschgel. (Keine Minibar und der Balkon renovierungsbedürftig)
Das Frühstücksbüffet war befriedigend. Es war alles da und die Brötchen frisch. Und das Frühstückspersonal war anfangs sehr schroff. Der Orangensaft aus der Tüte und Cappuccino kam aus einem Getränkeautomaten! Ungenießbar.
Für vier Sterne hätte ich mehr erwartet.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heinkesreise!
Bewertet am 16. März 2017

Das Hotel Oberhofer bietet einen angenehmen Komfort zum Übernachtung während der Ski-Saison - im Wellnessbereich kann man ideal nach einem anstrengenden Skitag neue Energie tanken. Neben dem Pool (angenehm temperiert), bietet der Spa-Bereich (ab 14 Jahren) eine finische Sauna, auch Dampfbäder sowie einen Ruheraum. Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet für groß und klein genügend Auswahl.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TastyWithManu!