Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 21. August 2018

Trotz verfrühter Anreise (11 Uhr), konnten wir schon einchecken und sogar unser Zimmer beziehen, welches mit einem super Ausblick auf die Pitze und einem großen Balkon punkten konnte. Das Abendessen überzeugt mit einem großen Salatbüffet und diversen Antipasti, sowie zweierlei Suppen. Bei der Hauptspeise, welche von dem wirklich sehr freundlichen Personal serviert wird, kann man zwischen 2 bis 3 Speisen wählen. Außerdem gab es jeden Abend einen Nachtisch und eine Auswahl an diversen Käsesorten.
Das Frühstück überzeugt durch eine vielfältige Auswahl an Müsli, Obst, Wurst, Käse und einer warmen Platte mit Rührei, Spiegelei und Speck. Auch für Laktoseintolerante Gäste gab es Joghurt, Milch und Butter.

Sehr positiv überrascht hat uns, in welchem Tempo unser Zimmer wirklich jeden Morgen geputzt und die Betten gemacht wurden.

Der Wellnesbereich läd an einem Regentag zum verweilen ein oder nach einem anstrengenden Wandertag zum Muskelkater vorbeugen. Ansonsten ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten, welche man am besten mit dem Bus ansteuert, der wirklich fast vor der Hoteltür abfährt und für alle Gäste mit der Freizeitkarte kostenlos ist.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, goldgirl91!
Bewertet am 5. August 2018

Eigentlich hatten wir dieses Hotel wegen des auf den Fotos sehr ansprechenden Wellnessbereiches gebucht. Als wir dann gegen 18:00 im Hotel eincheckten, mussten wir sofort zum Abendessen, da man uns lediglich eine Stunde Zeit für das Abendessen zugestand! Danach in die Sauna bzw. den Wellnessbereich? Fehlanzeige! Dieser steht den Gästen nur VOR dem Abendessen ab 15:00 Uhr zur Verfügung! Den Abend noch schön in der Sauna ausklingen lassen? Nicht in diesem Hotel! Auch auf mehrmalige nachdrückliche Nachfrage und Beschwerde unsererseits öffnete man für uns nicht einmal die Tür zum Wellnessbereich, damit wir eventuell wenigstens noch die Liegen nutzen könnten! Bei einem Hotel in dieser Preisklasse erwartet man einfach nicht ein derart kundenunfreundliches Verhalten und eine solch patzige Reaktion auf eine Gastbeschwerde. Wir waren von diesem Aufenthalt sehr enttäuscht!

Aufenthaltsdatum: August 2018
7  Danke, Andreas N!
Bewertet am 4. März 2018

Wir waren eine Woche zum Skifahren im Pitztal in diesem Hotel mit Halbpension untergebracht. Vom Hotel aus erreicht man sehr gut alle 3 Skigebiete (Hochzeiger, Rifflsee und Pitztaler Gletscher).
Schönes Zimmer mit renoviertem Bad.
Sehr positiv hervorzuheben ist das Essen. Jeden Abend gab es ein 5-Gänge-Menü, das teilweise in Buffetform angerichtet war. Unglaublich lecker war vor allem immer der Hauptgang, den man sich am Morgen aus 3 Gerichten aussuchen konnte.
Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
Personal sehr nett und hilfsbereit.

Meckern auf hohem Niveau:
Wir hatten nur einen sehr kleinen Mülleimer im Bad und hätten uns noch einen Zusätzlichen im Zimmer gewünscht. Ich finde es auch fragwürdig, Bier günstiger anzubieten als alkoholfreie Getränke ( 0,5l Bier 3,80€; 0,5l Apfelschorle 4,20€)- aber das ist leider in vielen Hotels Standard.
Haben uns dennoch rundum wohl gefühlt und können das Hotel daher jedem empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Viajero_1993!
Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich und heimelig eingerichtetes Hotel, in dem man sich einfach wohlfühlen muss! Der sehr moderne Sauna-Bereich lädt zum Entspannen ein und die stets variierenden Speisen sind ein Gaumenschmauß. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Ganz klare Empfehlung im Pitztal!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Charlie-Bravo_061018!
Bewertet am 5. September 2017

Es war rundum sorgloser Aufenthalt und alles perfekt. Die ZImmer sind groß,geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Holzmöbel versprühen Wohnlichkeit und erzeugen eine angenehm warme Atmosphäre. Generell ist das Hotel außen wie innen wirklich sehr ansprechend gestaltet bzw. eingerichtet und ein idealer Ausgangspunkt um seine Wanderungen zu starten. Auch der neue Sauna- und Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.

Zudem möchten wir das Personal positiv hervorheben. Hier merkt man das es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt! Man ist keine durchlaufende Nummer. Man wird immer von allen herzlich begrüßt. Da kommt man auch mal mit der Chefin direkt in die Plauderei. Der Service an sich ist immer aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ein weiters Highlight ist die Küche. Was einem zum Abendmenü angeboten wird entspricht unserer Meinung nach schon gehobenen Niveaus. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Wir kommen gern wieder und werden wahrscheinlich auch den ganzen Rest der Familie mitbringen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, steinhauerchristoph!