Bewertet am 4. September 2022

1. hatten wir einen Gutschein für 230€ für 2 Nächte incl. Frühstück gekauft. Dabei war dann lediglich ein Gutschein für 80€, wobei das Essen pro Person 45€ gekostet hat. Wir mussten also hierfür 100€ zuzahlen. Eine Zusatznacht hat 200€ gekostet und war damit fast doppelt so teuer wie der Gutschein für 2 Nächte incl. Frühstück.
2. wurden auf der Menüliste des Abends keine Preise für die Getränke angegeben - 1/4 Liter Wein hat dann 12€ gekostet!
3.verlangt das Hotel für den Bademantel 5€ zur Miete - Begründung: er muss gewaschen werden!? Was ist mit den Handtüchern und der Bettwäsche?
4. Am So war Thementag und es gab Prosecco - dafür gab es keine Eier! Wer möchte denn morgens schon Alkohol?!
5. Der Preis für die HP ist zu hoch (45€/Person) und dann kommt noch 7€ Saisonkartenzuschlag oberndrauf.
6. Um unseren Hybrid zu tanken mussten wir 10€ zahlen. DAfür braucht man max. 6kWh und die kosten bei uns 1,80€!
7. Hannah war eine sehr fähige Bedienung und hat ihre Sache super gemacht.
Fazit: die Preise sind nicht ersichtlich und überhöht für die Lage direkt an der Hauptstraße.

Zimmertipp: keinesfalls Richtung Haupt- und Durchgangsstraße
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Armin Hildebert L!
Bewertet am 31. März 2022

Sehr guter Service und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große saubere Zimmer, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir hatten Halbpension und das Essen war hervorragend. Können wir uneingeschränkt empfehlen. Toller Skiraum.
Super Lage (800m zur Riffelseebahn) und Bushaltestelle direkt vor der Hoteltür.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, iscabero!
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Beste Hotel im ganzen Pitztal... gibt nichts auszusetzen! Frühstück sehr gut mit reichlich Auswahl. Abendessen als Menü super, immer mit neuen Kreationen. Wellnessbereich super schön... Im gesamten Hotel sehr nettes Personal...

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Rabe911!
Bewertet am 7. Mai 2019

Im Gundolf fühlt man sich immer wohl. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Shuttleservice zum Skigebiet. Gutes Essen. Gute Wellnessoase. Gute Betten. Zimmer sind gut und das Personal ist immer freundlich. Was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, MatthiasS2929!
Bewertet am 2. Februar 2019

Geprägt wurde unser Aufenthalt durch die sehr persönliche und aufmerksame Betreuung durch das gesamte Personal. Darüber hinaus ist alles so konzipiert, dass der Gast von gemütlichen Bereichen bis Wellness zur Verfügung hat.
Wanderrucksack, Bademantel, Schirm liegen im Zimmer bereit. Das Bett war bequem und absolut ruhig, obwohl zur Straße gelegen. Am Ende des Tals ist nachts nichts los. Die Bushaltestelle liegt schräg gegenüber und tagsüber fahren alle paar Minuten Busse zum Lift. Das Essen war für ein Dreisterne-Hotel sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbüffet bot alles erdenkliche. Und sollte man darüber hinaus einen Wunsch haben, so wird er umgehend erfüllt.
Man spürt im Hotel Gundolf, dass der Begriff „Wohlfühlen“ durch das Personal, das Ambiente, das Angebot und die Einrichtung oberste Maxime der Besitzer-Familie ist.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, Claudia K!