Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bert R
Sneek, Niederlande

Gastfreundschaft mit Großbuchstaben

5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Jän. 2024
Tolles gastfreundliches Hotel mit äußerst freundlichem und gastfreundlichem Personal. Gute Zimmer, Einrichtungen und tolles Essen. Einrichtungen sind geräumig, sauber und umfangreich (Saunen, Schwimmbad, Whirlpool) und es gibt täglich Yoga-Möglichkeiten. Wir kommen immer wieder.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Zimmertipp: Seien Sie vorsichtig beim Laden des Elektroautos, der Preis gilt pro Minute, auch wenn Sie nicht...
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Resort
1.3 km von Hotel & Restaurant Zirbenhof
8.7 km von Hotel & Restaurant Zirbenhof
Kostenlose Parkplätze
Onze plaats in de ontbijt/diner ruimte.
    € 197
17.0 km von Hotel & Restaurant Zirbenhof
Weitere Hotels in St. Leonhard im Pitztal anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2023

Hier stimmt einfach alles. Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, ein vielfältiges Tagesprogramm und eine sehr gute Küche. Wir haben hier 4 Nächte in der Residenz in einem Superior-DZ verbringen können. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Türen zum Bad und der Toilette sind leider aus Glas, als Kühlschrank dient der Balkon. Die Residenz bietet anscheinend die schönsten Zimmer mit der besten Aussicht.
Die 3 Saunabereiche bieten für jeden etwas, Liegen etc. sind genügend vorhanden, die Handtücher könnten länger sein. Die Aufgüsse werden reichlich angeboten und gut gemacht.
Das Hotel heisst übrigens Hotel Vier Jahreszeiten, nicht wie beimTA dargestellt, Zirbenhof.
Wir freuen uns schon auf weitere Aufenthalte.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, misterl1212!
Bewertet am 1. Juli 2023

Ich durfte vier Nächte im 4s* Hotel Vier Jahreszeiten verbringen und habe den Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel liegt am hinteren Ende des Pitztal, in ruhiger Lage und gleich neben der Rifflsee Bahn. Das Hotel verfügt über einen Alt und einen Neubau, welcher sehr gelungen ist. Bei der Zimmerwahl sollte man unbedingt schauen, eines in der neuen Residenz zu buchen. Die Balkone sind nicht nur größer, sondern auch die Aussicht ist bei weitem besser.

Der Checkin verlief sehr herzlich, samt Willkommensgetränk und ich konnte mein Doppelzimmer ( 306 ) sehr zügig beziehen. Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad toll und neu gestaltet und die Toilette war zudem separat. Über einen Safe und ausreichend Stauraum konnte ich zudem verfügen. Das einzige Manko ist der Minibalkon mit wenig Privatsphäre und der ultra kleine Fernseher. Wer gerne am Abend draußen sitzt, zu Zweit ist, braucht definitiv ein anderes Zimmer. Die südliche Aussicht ist in Ordnung, wird aber durch ein weiteres Haus ein wenig blockiert. Am schönsten fand ich die Ruhe und das ständige angenehme Kuhglockenleuten von den Weiden. Tolle Atmosphäre.

Nachdem das Hotel immer erweitert wurde befinden sich über die verbundenen Gebäude insgesamt drei SPA / Saunabereiche. Hier ist für jeden etwas dabei! Ich hielt mich ausschließlich in der neuen Panoramasauna im Neubau auf. Das Hotel verfügt auch über einen großen Indoorpool! Ein Außenpool ist nicht vorhanden. Der großzügige Fitnessraum befindet sich im Neubau und bietet jedem Sportbegeisterten eine Vielzahl an Geräten.

Ein weiteres Highlight ist das Essen. Vom Frühstück ( ab 7.30 Uhr), der Mittag & Nachmittagssause ( habe ich nicht genutzt ) bis hin zum Abendessen ( ab 19.00 Uhr ) waren alle Speisen herausragend und entsprechend präsentiert! In Tirol habe ich noch nie so gut gespeist wie im Hotel Vier Jahreszeiten. Die Köche verstehen hier wirklich Ihr Handwerk. Man muss nur aufpassen, dass man nicht ständig zuviel isst!

Zum Personal kann ich ebenfalls nur Positives berichten. Eine immer präsente, herzliche Aufmerksamkeit, welche zum Wohlbefinden ein gutes Stück beiträgt. Auch die überaus netten Gastgeber ließen sich oft blicken und halfen mit.

Wer das wunderschöne Pitztal besucht, trifft mit dem Hotel die definitiv die richtige Wahl. Ich war überaus angetan, habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jedem falle wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: allein
1  Danke, Jochen M!
Bewertet am 27. März 2023

Das perfekte Bergerlebnis mit hervorragender Küche, sehr freundliches Personal, schönem Wellnessbereich, perfekte Lage für Sommer und Winter, gleich neben der Rifflseebahn. Sehr gemütlicher Barbereich um den Abend ausklingen zu lassen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, Bettina1972!
Bewertet am 26. Februar 2023

Als "Wiederholungstäter" waren wir erneut begeistert. Die neue Panoramasauna - ein Highlight. Generell für uns der optimale Ort für einen perfekten Winterurlaub. Sehr gute Kulinarik, stets bemühtes Personal, schöne Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, Wellnessbereiche für Erwachsene getrennt vom Familienbereich, etc.
Langlauf vor dem Hotel oder am Riffelsee-Plateau. Skilift/Gondel direkt neben dem Hotel, schöne Spaziermöglichkeiten, Rodeln, etc. Es kommt sicher keine Langeweile auf - auch wenn das Wetter mal nicht optimal ist. Wer entspannen möchte ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben - ob als Paar, oder Familie mit Kindern. Wir haben schon wieder reserviert und freuen uns auf 2024!

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Der_Speiser!
Bewertet am 9. September 2022 über Mobile-Apps

Inhaber- mit viel Herz geführtes Hotel, großer, gepflegter Wellnessbereich, sehr gute ideenreiche Küche.
Das gesamte Personal ausgesprochen nett.
Die Lage ist top direkt an der Seilbahn gelegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: September 2022