Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten auch in diesem Jahr unsere Skiferien im Piz Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel liegt perfekt zwischen Gondel und Talabfahrt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch spezielle Wünsche, betreffend Abendessen werden ohne Probleme umgesetzt. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
2  Danke, Ape222!
Bewertet am 4. August 2016

Super Hotel, erstklassiges, freundliches Personal. Man fühlt sich wie zu Hause. Freuen uns immer wieder ins Piz zu fahren. Kommen 2-3 mal pro Jahr. Essen auswählbar und abwechslungsreich. Saubere Zimmer.

Zimmertipp: Haben schon viele Zimmer gesehen, alle sind gleich gut ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: April 2016
2  Danke, Ape222!
Bewertet am 17. März 2016 über Mobile-Apps

Zimmer ok. Essen ist schlecht bis ungenießbar. Alte Sahne im Dessert. Tiefkühlkuchen. Suppe ohne Geschmack. Frühstücksbrötchen sonntags vom Vortag - so hart das ungenießbar. Unhöfliches, freches Personal. Chefin des Hotels am unfreundlichsten. Was wieder beweist ....Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.... Fazit: nie wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2016
7  Danke, Jea L!
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Einfaches gutes hotel sehr gutes und freündliches personal immer hilfsbereit
Morgen buffet ausreichend mann kann von verschiedene flakes sorten früchte fleischplatte gemüsseplatte 3 minuten ei und gerührte eiern haben verschiedene tee sorten kaffee
Abends gibts immer 4 gang menü was für ein 3sterne hotel sehr gut ist und für das hauptgericht kann mann immer aus drei empfelungen eins auswählen
Lage ist top 1min zur gondel oder busstation
Zimmer sehr ausreichend immer sauber in gepflegt zimmer sind top
Wir haben uns dort sorichtig zuhause gefühlt

Aufenthaltsdatum: März 2014
2  Danke, Tifonapoli!
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel hat leider keinen 3 *** Sterne Charakter sondern eher 2**, und es ist wirklich schade das man in dem Hotel viel mehr verbessern muss. Angefangen beim Eingang / Der Empfang, die Schlüsselausgabe ist für jeden erreichbar und für jeden Gast / DIEB zugänglich. Leider war selten jemand an der Rezeption anzutreffen, und wenn man einen Wunsch oder etwas zu bemängeln hatte dann wurde nur gesagt: AHA, hören wir zum ersten mal..... Hat die letzten Jahre niemand bemängelt:
Die Wellnessetage ist traurig und lädt nicht zum Entspannen ein. Die Fliesen sind glatt das man ausrutsch, in der Dusche waren die Duschköpfe Defekt das mehr Wasser am Schlauch raus gekommen ist als am eigentlichen Duschkopf! Inder finnischen Sauna ist es ehr klein, max. an Personen die dort sitzen können, würde ich sagen Personen. Leider war auch kein Aufguss mit Duft zu finden, als Gast musste man sich um alles selber kümmern!

Es gibt für die ganzen Hotelgäste nur 4 Liegen die verschimmelt und sehr abgenutzt waren. Handtücher sind aber vorhanden.

In der Dampfsauna gibt es keinen Wasserschlauch um die Sitzfläche abzuspülen, wenn jemand drauf gesessen hat. Der Brunnen dort drinnen ist aus und defekt! keine Musik ist zu hören, keine Entspannungs-Atmosphäre.....
Das Obst was angeboten wird (Äpfel und Orangen) ist schon älter und für die Orangen gibt es keine Servietten, Teller oder gar ein Messer um dies zu schälen, Schade auch das kein Wasser angeboten wird!

Die angrenzende Bar im Haus ist von Restaurant aus als Gast zugänglich, doch man geht hinter dem Tresen vorbei, also Als Gast hat man dort eigentlich nix zu suchen! Es fehlt an alles ecken und enden etwas. In dem sogenannten Kaminzimmer, war nicht einmal der Kamin an und auf Wunsch wurde es auch nicht gemacht. Das Sofa dort war kaputt.

Im Skikeller, ging die Schuhheizung nicht, es wurde gesagt nur der hintere Teil geht, was leider nicht der Fall war und die Schuhe waren kalt und nass am nächsten Morgen :-(
In der Tiefgarage ist es so eng, das ein großes Auto mit Ski Dach nicht in die Garage einfahren kann. Die Lichtschalter sind demoliert das man kein Licht anmachen kann und sich eher einen Stromschlag holt wenn man diesen betätigen würde. DAs Essen ist immer das gleiche, Schweinshaxe, Braten, Kartoffeln, also nix gesundes, keine große Auswahl.

Die Lage des Hotels Ist SPITZE, das ist wirklich Top, man kann mit allen Buslinien hoch zum Gletscher fahren. Auch die Einer Gondel zum Riffelsee ist gleich neben an. Das einzige Was an dem Hotel TOP Ist!

Am Anfang war es ein Unverschämtheit die man erlebt hat, keine Richtige Begrüßung weder vom Empfang von am Abend vom Kellner, der uns noch beschimpft hat. Wir konnten dies aber klären und dann würde der Service im Restaurant besser. Doch Spaß hat keiner an seinem Job das hat man immer wieder gemerkt!

Zimmer:
Die Zimmer sind ausreichend und alles sehr sauber, die Zimmermädchen machen das alles Top und helfen eher mal wenn man keinen am Empfang antrifft!!
Kinderbetreung gibt es dem Hotel nicht. Im Keller / EG findet man einen Raum der eher traurig rüberkommt, mit einem Billardtisch der an der WAND steht das man also nicht spielen kann, einer Spielkonsole, die Geld kostet und einer dartscheibe, das war es auch!
Ansonsten gibt es keine Service Leistungen die angeboten werden und die Beschwerden werden nicht behoben und ernst genommen Wir sind dann ins Nachbar /Schwester Hotel ins Hotel Seppl gegangen und haben dort unseren Frust abgeladen, und der wurde aufgenommen mit Stift uns Zettel und wir haben ab da an Jeden weiteren Abend dort gegessen und den Wellnessbereich benutz, was möglich ist wenn man im PIZ Hotel gebucht hat!

Es gibt im Piz Hotel ein Restaurant wo man Frühstückt und Abendbrot bekommt.
Leider ist auch das Buffet eher eine Zumutung. Salatbuffet, Gurken, Tomaten, Grüner Salat, Oliven, Bohnen, das war’s, und wer nicht pünktlich um 18:30 Uhr zum Essen erscheint bekommt später nix mehr, es wird nicht mehr aufgefüllt, wenn es alle ist dann haben die anderen Gäste Pech gehabt! Es gab ansonsten mal Etwas Schinken, der Käseteller, war lächerlich, es war ein Brett wo 4 Käsesorten drauf waren für ALLE Gäste, und ein wenig Brot. und eine warme Mahlzeit außerhalb des Bestellten
4 Gängemenü´s. Z.B: Chicken mc Nuggets oder Leberkäse. klar man wird satt doch kulinarisch und Vielfalt ist nicht angesagt.

Die Atmosphäre leidet auch sehr, lieblose Deco, Keine Schönen eingedeckten Tische, keine Weingläser immer nur dreckige, kaputte Gläser und gleiche Größe. Die Tischdecke wurde nicht einmal in der Woche an unserem Tisch gewechselt:-/

Das Unterhaltungsprogramm ist unterirdisch. Außer in der angrenzenden BAR ist es witzig,..... Die Sauna, der unterhaltungsraum im Keller ist Trostlos, einen Pool gibt es dort nicht, NUR im Schwesterhaus, im Hotel Seppl 4****. Und dort ist es TOP!!!! Es wird für die Gäste nix angeboten außerhalb der Skipiste, man muss sich um alles kümmern. Die Sauberkeit ist soweit echt ok, die Zimmer Reinigung ist TOP!

Die Zimmer sind ausreichend und im Bad gibt es eine Wanne und einen Extra Raum hatten wir für das WC. IM Schrank hingen genügend Bügel und Platz war auch für Kleinigkeiten genügend vorhanden.
Einen Balkon hatte jedes Zimmer, doch zur Seite raus von der PIZ BAR sollte man in keinem Fall das Zimmer nehmen wenn man Schlafen möchte oder seine Ruhe braucht. Denn dort hört man alles, und es ist sehr, sehr laut!!!

Es gibt keinen Safe,
keinen Fön (kann man aber an Der Rezeption bekommen, doch nicht für jeden Gast möglich), 5 TV Programme und keinen Kühlschrank im Zimmer. Die Möbel sind aus Eiche und schon etwas älter doch heil. Die Matratzen sind Ok, nicht zu weich aber auch nicht neuwertig.

Also alles im Allen würde ich in dem Hotel nicht nochmal nächtigen, alle anderen Hotel´s die Drumherum sind, die ich gut kenne, ob es das Andreas Hofer ist, Das 4 Jahreszeiten, der Mandarfener Hof sind tausend mal besser, Servicereicher, Gemütlicher und so wie es sich gehört wenn man Urlaub macht in einem SKI Ort.
Der Ort Mandarfen an sich ist sehr klein und fein, man bekommt in einem kleinen Supermarkt am Andreas Hofer Hotel alles was man vergessen hat oder mitbringen möchte. ca. 1 Std. entfernt im M preis Markt ein großer Supermarkt bekommt man alles an Schinken und was man so benötigt! Es gibt einen Hausberg / mit Lift wo man Rodeln gehen kann und immer ein spaß wert ist, mit einer angrenzende Bar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie man es im Skiurlaub erwartet: Teure, doch man kann auch auf den Hütten sich sein Brötchen mitnehmen und Draußen essen. Zb: Spaghetti kosten 7,20 EUR, oder ein Gletscher Burger der sehr groß ist 8,00 EUR, die Apfelschorle 4,00, Pommes klein 4,00 +0,50 Cent Majo oder Ketschup.

Aufenthaltsdatum: März 2012
1  Danke, CatharinaDuisburg!