Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Jänner 2020

Ein Hotel zum ausspannen mit vielen Möglichkeiten im Hotel und auch zum Wandern eine wunderbare Gegend.
Wir haben uns ein Elektromobil ausgeliehen (BMW I3) und haben, 4 Personen, die Gegend unsicher gemacht.
Restaurant hat sich 4 Sterne verdient.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, KarlFranz56!
Bewertet am 8. Dezember 2019

Der Lambrechterhof liegt in einer schönen Umgebung zum Wandern spazieren im Winter Schi fahren etc. und der Ort ist für Ruhe suchende zum Ausspannen. Herrliches Essen, Saunalandschaft....einfach TOP!!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Elisabeth1111!
Bewertet am 7. September 2019

Haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war gut und ausreichend.
Das Zimmer war schön und sauber, leider wurde das Zimmer meistens erst nach 15.00 Uhr aufgeräumt.
Weiters war der Ausblick vom Zimmer auf den Ruhebereich mit nackten Tatsachen nicht so schön und für uns etwas unangenehm. Vielleicht könnte man sich da etwas überlegen (Sichtschutz).
Ansonsten haben wir die Tage aber sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Navigate813236!
Bewertet am 25. August 2019

Wir waren sehr zufrieden, Personal war sehr unkompliziert und flexibel.
Das Essen ist wirklich ausgezeichnete Hausmannskost ohne Fertigprodukten,man muss diese Art von Essen mögen, aber es war hervorragend, nicht überwürzt, Nachspeisen nicht überzuckert, genial! Frühstück sehr gut, aber nicht besonders.
Hundefreundlich, wenn gleich der Hundepreis mit 15,-- pro Nacht sehr hoch ist.
Getränkepreise im Haus auch sehr hoch.
Lage sehr gut, Zimmer auch. Wir können nicht meckern, uns hat es rundum gefallen.
Beim Wellnessbereich könnt man eine Verbindung zwischen Sauna und Pool andenken.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, bigi59!
RebeccaKesselbacher, Geschäftsführer von Lambrechterhof - Das Naturparkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Liebe Bigi!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern und das Resümee der Zufriedenheit werde ich sehr gerne an das Team weitergeben.

Gerne werden wir bei unseren zukünftigen Planungen was Umbau und Erweiterung betrifft, Ihre hilfreiche Anmerkung für den Wellnessbereich einfließen lassen.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Rebecca Kesselbacher
und das gesamte Team des Naturparkhotel Lambrechterhof

Bewertet am 20. August 2019

Wir waren im Zuge eines Gewinnspieles in diesem Hotel. Daher ist meine Bewertung sehr neutral, da wir nichts für unseren Aufenthalt bezahlen mussten.
2 Nächte inkl Halbpension mit Hund verbracht. Sehr hundefreundlich, die Hunde dürfen überall mit, Handtücher zum Pfoten abwischen in der Lobby, Kissen, Decke und Näpfe am Zimmer. (beigestelltes Hundebett ist allerdings eher nur ein Kopfpolster)
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und vorallem auch sehr sauber !
Insgesamt wirkt alles sehr neu, modern und sauber.
Ohne Verpflegung würde ich das Hotel absolut weiterempfehlen.
Jedoch rate ich von dem Speisenangebot Abstand zu nehmen. Eventuell wäre noch das Frühstück in Ordnung, ist jedoch für österreichische Verhältnisse auch bescheiden. Rührei und Spiegelei gegen Aufzahlung. Sonntags 9.00 keine Croissants mehr, Fertigaufstriche! Würde es vielleicht nicht so sehr als Spitzenküche mit 2 Hauben angepriesen werden, wäre man vielleicht nicht so kritisch. Aber da die Küche als Gourmetküche gehandelt wird ist man redlich enttäuscht.
3erlei Hauptspeisen liegen in Warmhaltebehältern- Fleisch- Vegetarisch-Fisch
Beispiele aus dem Buffet: Gnocchi (Fertigprodukt) in Cremesauce mit Tiefkühlgemüse, steinharte Semmelknödel, fertig Kartoffelsalat , trockener Blechkuchen als Dessert-an 2 Tagen- dieser war am nächsten Tag bei der Dessertplatte wieder vertreten
Absolut kein kulinarisches Highlight- erinnert eher an schlechteres Kantinenessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, jennyhU3410JG!

Liebe Jenny!
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Gerne hätten wir Ihnen ein größeres Hundebett zur Verfügung gestellt. Das dürfen Sie immer an der Rezeption bekannt geben. Da wir nicht wissen, welche Größe uns beim jeweiligen mitreisenden Vierbeiner erwartet, stellen wir dies gern individuell zur Verfügung.
Es freut uns mitteilen zu können, dass wir das Problem mit dem abgeschafften Vollei aus dem Tetra Pack nun endgültig gelöst haben und jeden Donnerstag und Sonntag unsere Margot nun Eierspeise auf Wunsch zubereitet. Jeden Mittwoch gibt es einen Grillabend und jeden Samstag steirischen Themenabend. Ab Oktober bekommt die Küche dann auch noch einen Spezialisten im Bereich veganer und vegetarischer Zubereitung.

Somit sollte sich das Angebot auch breitgefächerter darstellen und trifft damit mehr den Geschmack. Die Verwirrung mit der Haubenküche hören wir leider sehr oft. Die Haubenküche wird in unserem Stiftstüberl gegen Vorbestellung Mittwoch bis Samstag von 18:00 - 21:00 Uhr angeboten und ist mit Aufzahlung zur Halbpension buchbar.
Um dies besser darstellen zu können, wird nun auch unsere Homepage geändert, damit der Unterschied besser zur Geltung kommt. Schön dass Ihnen unser Haus so gefällt und vielleicht erleben Sie die Neuerungen zu einem anderen Zeitpunkt positiv auf Sie abgestimmt.

Mit den herzlichsten Grüßen aus St. Lambrecht
Rebecca Kesselbacher und Ihr Team des Naturparkhotel Lambrechterhof