Bewertet am 25. September 2018

Die Leistung entspricht nicht den 4 Sternen. Die Lage am See ist perfekt, auch das Service im Badehaus ist ok, nicht aber im Restaurant. Fast nur Lehrlinge oder Praktikanten servieren, keine Anleitung durch erfahrene Kellner, man sieht auch keine im Speisesaal. Die Lehrlinge sind bemüht, sie sind aber noch in der Ausbildung. Bestellungen werden mehrfach vergessen, Die Weinflasche kann am Nebentisch nicht geöffnet werden, da muss der Gast es selbst machen. Beim Frühstück sind die Schüsseln mit Obst und Müsli leer, das Personal steht herum und schaut, aber die Gäste müssen darauf aufmerksam machen.

Im Haus sind mehrfach Brandschutztüren mit Keil fixiert, zB Zugang zum Aufzug, im Zimmer hängt ein Fluchtplan von einem anderen Zimmer.

Sehr positiv war die perfekte Massage.

Zimmertipp: Seeseitiges Zimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby1220!
Werzers, Manager von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Frau Gaby1220,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen es sehr, wenn wir auch konstruktive Kritik erhalten. Schade, dass Sie das Bemühen des Betriebes nicht so wahrnehmen konnten, welches wir gerne vermitteln möchten. Wir sind stolz noch einer der wenigen Betriebe zu sein, die Lehrlinge ausbilden und im Sommer 30 Praktikannten beschäftigen. Diese jungen Menschen wollen wir unterstützen und Ihnen die Praxis für die Tourismusbranche näher bringen.
Da bei uns jede Hand mithilft, bedaure ich sehr, dass Sie hier keinen erfahrenen Kellner gesehen haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Danke auch für die vielen kleinen Punkte, die Sie bemerkt haben und an den wir arbeiten können.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir Sie mit dem bewehrten Werzer's Standard überzeugen können.

Bewertet am 23. September 2018

Wir (53 & 54 J.) haben in den neu renovierten Zimmern in der 5. Etage gewohnt. Der Blick über den Wörthersee ist einfach traumhaft und entschädigt für Vieles. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, auch wenn wir gerne in der 5. Etage beim duschen mehr Wasserdruck gehabt hätten.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend und es war immer für jeden Geschmack etwas da. Leider ist alles sehr lieblos hergerichtet und man könnte mit kleinen Handgriffen viel erreichen. Was leider gar nicht geht ist der Service. Wobei es nicht an Servicekräften fehlt, sondern eher an der führenden Hand die dafür sorgt, dass auch mal Kaffee gebracht wird (nicht 20 min. später), Teller abgeräumt werden etc. — also die Koordination übernimmt und die vielen Servicekräfte richtig einteilt.

Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war geschmacklich wirklich klasse. Wir hatten in dieser Woche nichts, was nicht wirklich gut geschmeckt hat. TOP. Das Salatbuffet leider wieder lieblos. Hier könnten z. B. kleine Schilder verschiedene Salate beschreiben oder dafür sorgen, dass Dressings besser auseinander gehalten werden können. 1-2 Mal war das auch der Fall.
Abends war der Service besser, aber leider auch erst als wir uns ziemlich deutlich beschwert haben.

Die Bar ist hiervon total ausgenommen. Toller Service.

Das Spa sowie das Badehaus, Badestrand sind eine Wucht.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, IrisHans18!

Liebe Frau/Herr IrisHans18,

ich freue mich sehr, wenn Gäste die Zeit aufbringen um uns zu bewerten. Wir freuen uns über Lob, schätzen aber konstruktive Kritik noch mehr. An dieser können wir arbeiten um Veränderungen zu erzielen.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit so vielen Punkten nicht zu 100 % zufrieden waren.
Schade, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht den direkten Weg zu mir gefunden haben, ich hätte mich gerne persönlich mit Ihnen unterhalten. Die Meinung und das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns allen wichtig und wir sind froh, wenn diese uns dass auch persönlich mitteilen.

Gerne leiten wir auch Ihre lobenden Worte an die Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen und mit dem bewehrten Werzer's Standard überzeugen dürfen.

Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einigen Jahren mal wieder hier. Die neu renovierten Zimmer sind sehr modern geworden mit genügend Stauraum. Die Lage mit direktem Seezugang und dem klasse renovierten Badehaus super.
Das Frühstück hätte etwas liebevoller hergerichtet werden können war aber vom Angebot sehr gut.
Gleiches gilt für das Essen am Abend, ein toll hergerichtetes Salatbuffet macht sich halt besser. Die gesetzten Gerichte waren toll angerichtet und geschmacklich sehr gut.
Aber der Service, beim Frühstück unterirdisch, man würde als Gast teilweise überhaupt nicht wahrgenommen obwohl genug Personal vorhanden war fehlte die führende Hand. Der Service am Abend war nur stellenweise besser.
Leider fehlte es auch an der Rezeption an Kompetenz und Freundlichkeit.
Ein Werzer‘s wie wir es eigentlich nicht kennen.
Darum nur ein Gut
Allerdings werden wir erst wiederkommen wenn Sich der Service grundlegend gebessert hat.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, joehannover!

Lieber Herr Joehannover,

recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn Gäste sich die Zeit für ein Feedback nehmen.
Lob gefällt uns, konstruktive Kritik noch mehr.
Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % begeistern konnten.
Die Zeit vergeht immer schneller und auch der Wandel tritt schneller ein. Veränderungen sind die einzige Beständigkeit. Auch wir mussten heuer mit vielen Veränderungen kämpfen und versuchen unser Bestes zu geben. Denn wir lieben den Beruf.

Gerne hätte ich mich Ihnen vor Ort persönlich gesprochen. Die Gespräche mit unseren Gästen sind mir und dem Team sehr wichtig, hier erfahren wir mehr über den Gast und natürlich über das Gästeempfingen.

Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit traumhafter Lage, Essen und v.a. das Frühstücksbuffet hätten schon 5* verdient! Das Badehaus ist ein Traum, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - jederzeit gerne wieder!!!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!
Werzers, Manager von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Lieber Herr Michael K,

haben Sie recht herzlichen Dank für die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns sehr. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön zu lesen, dass Sie mit dem Service, der Qualität und dem Ambiente zu 100 % zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an alle unsere Abteilungen weiter. Dies spornt an und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Das Haus wurde uns von Stammgästen empfohlen, die mittlerweile auch woanders wohnen. Teppichboden im Zimmer war fleckig ( wurde nach Intervention gereinigt). Frühstücksbüffet war einem 4 Sterne Haus unwürdig (Extrawurst mit Schimmer). Joghurt in der Kärntner Ecke aus. Café oje. Reklamation beim Check out wurde nicht ernst genommen. Rezeption Mitarbeiterinnen eher unfreundlich. Einziger Lichtblick: Service Mitarbeiter im Bootshaus . Kompetent und freundlich. Guter Schmäh.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, K6863BIpeterw!
Werzers, Manager von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Lieber Herr K6863BIpeterw,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor. Danke, dass Sie sich die Zeit für konstruktive Kritik genommen haben.
Schade, dass wir vor Ort nicht miteinander reden konnten. Ich bin mir sicher, wir hätten hier Ihre Rückmeldungen gut besprechen können.
Ich selbst bin fast täglich im Haus anzutreffen und freue mich sehr, wenn mir Gäste Ihre Eindrücke übermitteln. Das hilft uns sehr.
Wir haben heuer im Frühjahr 60 Zimmer renoviert. Diese erstrahlen nun in einem Maritim & Morgensonne Stil und die Rückmeldungen hierzu sind durchaus sehr positiv. 2019 im Frühjahr werden die restlichen Zimmer und Suiten renoviert und unser Haus erstrahlt dann mit neuen Zimmer. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance Sie mit dem bewehrten Werzer's Standard zu überzeugen. Ich würde mich auf ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.
Vielen Dank.