Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2019

Wir haben uns bewusst für eine ruhige Jahreszeit für den Besuch des Hotels entschieden, weil wir weniger am Baden im Wörthersee als am Wellnessbereich interesseirt sind. Natürlich hat auch das beheizte Seebad eine wichtige Rolle für unsere Entscheidung gespielt. Der Wellnessbereich hat unsere Erwartungen voll erfüllt, wobei allerdings bei Vollbelegung des Hotels in der kalten Jahreszeit der Platz etwas knapp wertden dürfte. Besonders zufrieden waren wir aber mit der Küche, die uns eigentlich jeden Abend begeistert hat. Auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, wobei uns positiv aufgefallen ist, dass das Gebäck offensichtlich noch von einer Bäckerei kam und nicht aufgebackene Tiefkühlware war. Das Personal hat sich sehr um uns gekümmert und jederzeit auch kleine Sonderwünsche zuvorkommend erledigt. Die Getränkekarte ist umfangreich, wobei allerdings lediglich eine Biersorte angeboten wird. Die Preise entsprechen dem Hotelstandard.
Das Zimmer - mit Seeblick - war ausnehmend groß und und ebenfalls in erstklassigem Zustand.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Kurt1130!
Karin S, Leiter Front Office von Hotel Schloss Seefels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Sehr geehrter Herr Kurt1130,

vielen Dank für Ihre sehr umfangreiche Beurteilung unseres Hauses.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im "Seefels" wohl gefühlt haben und das Haus
sowie auch unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Unser Team bemüht sich sehr den Gästen zu vermitteln dass wir die stimmungsvollste
Adresse am Wörthersee sind. In Ihrem Fall ist es uns gelungen und das zeigt uns,
dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit besten Grüßen vom Wörthersee

Bewertet am 10. März 2019

Herr Direktor Haupt, alle Damen und Herren vom Empfang, liebe Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter (natürlich auch Frau Birgit an der Bar)und last but not least die Küche. Hier machen alle einen wunderbaren und exzellenten Job. Diese Bewertung gilt Ihnen und Ihren Leistungen. Wir sprechen Ihnen ein sehr großes Kompliment für Ihre ausgezeichnete, unaufdringliche und zuvorkommende Art im Umgang mit Ihren Gästen aus. Danke!

Aufenthaltsdatum: März 2019
3  Danke, 764thomask!

Sehr geehrter Herr 764thomask,

das gesamte Schloss Seefels Team bedankt sich bei Ihnen
für Ihre tolle Bewertung und Ihr ausgesprochenes Kompliment.

Unser Ziel ist es den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt
zu gestalten und darauf arbeiten wir Tag für Tag hin.

Es is schön zu hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben inzwischen

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir genossen das Schwimmen im beheizten ( +28 Grad) Seebad genau so wie das ausgezeichnete Essen in der Orangerie bei einem sehr aufmerksamen Service.
Wir kommen gerne wieder, um uns wieder verwöhnen zu lassen.
Leopold und Christine

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Leopold I!
Karin S, Leiter Front Office von Hotel Schloss Seefels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Lieber Herr Leopold I,

schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Hause
verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 10. Jänner 2019

Wir haben den Silvester 2018/2019 im Schloss Seefels verbracht und noch einige Tage dazugebucht.
Ein unvergessliches Erlebnis! Der Empfang herzlich und nett, die Service-Mitarbeiter/innen haben eine natürliche Freundlichkeit..genau so wird es von den Gästen geschätzt. Die Küche mit den tollen Kreationen vom Küchenchef Herrn Hessl überraschen immer wieder aufs Neue und die hochwertige Qualität der Zutaten einzigartig.
Wir kommen sicher wieder und können dieses wunderbare HOTEL jedem empfehlen der sich und seinen Angehörigen etwas außergewöhnliches bieten möchte.

Zimmertipp: Zimmer oder Suiten zur Seeseite mit Balkon sind sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Idlladinig!

Liebe Frau Idlladinig,

es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie über den Jahreswechsel in unserem
5* Relais & Chateaux Hotel Schloss Seefels verwöhnen durften.

All unsere Mitarbeiter versuchen immer ihr Bestes zu geben. Es ist schön,
wenn es uns gelingt, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 7. Oktober 2018

Wir hatten ein super tolles Wochenende im Schloss Seefels.

Das Service war sehr freundlich, herzlich. und kompetent. Die Küche unter der Leitung von Herrn Hessl ist einzigartig.
Die Qualität der einzelnen Speisen ist nicht zu übertreffen.
Vielen herzlichen Dank für die nette Gestaltung der Geburtstagsfeier.
Es gab Champus und einen schön gedeckten Tisch sowie eine Geburtstagstorte.

Zimmertipp: Die Suiten zur Seeseite sind sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Idlladinig!
Karin S, Leiter Front Office von Hotel Schloss Seefels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2018

Liebe Familie Idl,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

mit lieben Grüßen
Ihr Schloss Seefels Team