“Geiles Frühstück”

Bäckerei Wienerroither
Bewertet 30. Mai 2021

Nachdem wir in unserem Hotel (Lakes) vom Frühstück geflohen sind, haben wir den Wienerroither entdeckt. Super freundliches Personal und seit langem das beste Frühstück welches wir bekommen haben. Können jedem Pörtschachurlauber nur empfehlen dort zu frühstücken

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, dominikg261!

Bewertet 30. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Zu jeder Zeit die beste Qualität des Angebots, sowie große Auswahl an Backwaren und Mehlspeisen. Ein zufriedener Stammgast!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Schnaku!
Bewertet 24. November 2020 über Mobile-Apps

Ist zwar schon fast 18:00h aber der Gusto sagt Mohn Apfelkuchen, Nuss Schnecke und Sachertorte... das muss jetzt sein währen wir uns am Abend ab 19h zu Hause verkriechen. Lecker und frisch wie alles vom Wienerroither.... Lecker... besser kann auch die Orginal Sacher nicht schmecken

Besuchsdatum: November 2020
Danke, KarlS269!
Bewertet 9. Oktober 2020

Die am Rand des Ortszentrums an der Hauptstrasse gelegende Bäckerei/Konditorei lohnt auch als Café einen Besuch. Ausgezeichnete Auswahl an gut schmeckenden, selbst hergestellten Backwaren und Kuchen, freundlicher Service.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Schneetiger!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an Frühstück und Snacks! Eisbecher sind auch sehr zum empfehlen.
Wir haben uns noch Gebäck für zuhause mitgenommen welches und auch sehr zugesagt hat.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Michelle9608!