Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt hier, sehr herzliches Willkommen, was sich auch über unseren Aufenthalt hinwegzog. Die Pension liegt fussläufig zum Zentrum, trotzdem sehr ruhig.
Wir hatten Blick auf den See, dafür hatte der Fernseher 4 funktionierende Programme, was fast schon wieder herrlich war, weil man sich nicht von dem Ding abhängig macht. Internet funktionierte.
Betten waren bequem, Zimmer sauber und groß, etwas wärmer hätte es sein dürfen.
Frühstück war ausreichend und bodenständig.

Die Gastgeber haben klare 5 Punkte verdient, wenn wir wieder in Pörtschach sind, wissen wir, wo wir anfragen werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Bewertet am 26. September 2019

Die liebenswerte, humorvolle und familiäre Atmosphäre, die Liebe zum Detail und die vielen kleinen herzlichen Aufmerksamkeiten machen die Pension Ria zu einer ganz Besonderen :-)
Bei dieser Familie kann man sich nur wohl fühlen! Danke dafür! Bianca

Reiseart: allein
Danke, bia3914!
Bewertet am 25. September 2019

In dieser Pension fühlt man sich fast wie zu Hause. Die internationale Besitzer-Familie samt Omi sorgt nicht nur zum Frühstück für das Wohl ihrer Gäste, sondern sind den ganzen Tag mit einem Lächeln für Ihre Gäste da. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Eine tolle Unterkunft in der wir sicher wieder nächtigen werden.
Steward wir danken dir und deiner Familie für den wunderschönen Aufenthalt und den täglichen stillen Botschaften (Frühstückseier :-).

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon oder das Eckzimmer im 1. Stock bieten Seeblick, sind geräumig und sehr gemütlich.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Roli_74!
Bewertet am 15. September 2019

Von der Ankunft bis zur Abreise liebevolle aufmerksame Betreung im Familiären geführten Betrieb.Frühstück ist ausreichend wobei extra Wünsche auch erfüllt werden.
Zimmer sehr sauber . Das Badezimmer könnte etwas mehr Patz einnehmen.
Wir kommen gerne wieder !

Reiseart: als Paar
Danke, Gisi H!
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin waren von Mittwoch bis Sonntag in dieser kleinen aber sehr sauberen und in optimaler Lage befindlichen Pension. Mein absoluter Favorit war Steward, der Hausbesitzer, super freundlich und einen lässigen Schmäh mit englischem Akzent. Frühstück war großartig und das Zimmer sehr sauber! Parken durften wir auch bei Ihnen am Grundstück. Also in Allem eine tolle Unterkunft, wo wir auch das nächste Mal nächtigen werden!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar