Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2018

Angefangen beim Frühstück auf der Terasse,das Frühstücksei wurde jeden morgen typisch bemalt,der Ort selbst für jeden was dabei.Unbedingt die Kärntencard kaufen,hatten nach einem Tag die Unkosten wieder raus.Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet mit Balkon und Blick auf den See,haben es sehr genossen.Ein toller Urlaub.

• Reiseart: als Paar
Danke, Connector815038!
Bewertet am 16. September 2018

Obwohl kurzfristig gebucht, sehr rasche Antwort. Nettes Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück und sehr freundliche Rundumbetreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Schade, dass es in der Früh zu frisch war, um auf der netten Terrasse zu frühstücken.

Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar D!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Für drei nächte gebucht und seeehr angenehm überrascht!
Die pension liegt sehr zentral ,sehr sauber ,die zimmer sind sehr angenehm,das frühstück ist sehr zu loben und besonders muss ich die freundlichkeit der Christine(wirtin)hervorheben!
alles in einem ein geheimtipp und ich würde diese unterkunft jederzeit nochmal buchen!!

Reiseart: mit Freunden
Danke, traplo99!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Super nett und entgegenkommend
Gutes, liebevoll hergerichtetes Frühstück
Unbedingt den Kräutertee probieren - zubereitet mit frisch gepflückten Kräutern aus dem eigenen Garten
Und das weiche Ei ist auf den genau richtig
Ausserdem ist es gut gelegen

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, martythemartin!
Bewertet am 30. Juli 2018

Kein einziger Grund für eine Beschwerde, der gesamte Aufenthalt war exzellent:
- Aussicht vom Zimmer (Seeblick)
- Super Frühtück mit tollem Service
- Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre