Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Super nett und entgegenkommend
Gutes, liebevoll hergerichtetes Frühstück
Unbedingt den Kräutertee probieren - zubereitet mit frisch gepflückten Kräutern aus dem eigenen Garten
Und das weiche Ei ist auf den genau richtig
Ausserdem ist es gut gelegen

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, martythemartin!
Bewertet am 30. Juli 2018

Kein einziger Grund für eine Beschwerde, der gesamte Aufenthalt war exzellent:
- Aussicht vom Zimmer (Seeblick)
- Super Frühtück mit tollem Service
- Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre
- Flexibilität
- etc.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Herbert A!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf der Durchreise die Pension Ria in Pörtschach entdeckt. Ein kleiner Familienbetrieb mit wunderbaren Gastgebern, man fühlt sich sofort zu Hause. Gerne wären wir noch etwas länger geblieben. Die Zimmer sind tip top sauber und bequem, etwas plüschig. Man fühlt sich ein klein wenig in seine Kindheit zurück versetzt. Die Pension ist liebevoll dekoriert, viele Blumen, nur 1 Minute zum Wörther See. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ sehr hochwertig. Vielen Dank für diesen schönen Abschluss unseres Urlaubes.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Fink-Goldan!
Bewertet am 28. Mai 2018

Wir waren im Mai für 2 Nächte in dieser sauberen, preiswerten Pension, die Lage war gut, die Gastfamilie war sehr aufmerksam, das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, eiblelke!
Bewertet am 23. Mai 2018

Wir waren im Mai für 4 Nächte in der Pension Ria. Uns sind besonders die freundlichen Gastgeber in Erinnerung geblieben, sowie das ausgezeichnete Frühstück mit den "personalisierten" Frühstückseiern, die mit lustigen Karikaturen ganz individuell serviert werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar