Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2018

Bereits zum wiederholten Male verbringen wir unseren Urlaub in diesem schönen, familiengeführten Hotel. Top Lage über dem See mit einem wunderschönen Blick auf den See, wenn man abends bei einem Gläschen auf der Terrasse sitzt. Schöne Poolanlage in gepflegtem Garten und tolle Zimmer. Alles in allem einfach eine sehr schöne Atmosphäre mit sehr liebenswerten "Wirtsleuten".

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea W!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war zwar 2 Tage beruflich am Wörther See, habe aber den Aufenthalt im Landhaus genossen. Sehr zuvorkommende Wirtsleute, sehr gutes Abendessen und ein reichhaltiges Frühstück! Eine schöne Terrasse mit den Blick über den Wörther See. Ebenfalls sehr einladen ist der Hauseigene Pool. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind fast kleine Appartements. In Relation zum Preis 5 Sterne ⭐️

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Littlecountry1963!
Bewertet am 25. November 2014

Waren im August beruflich in Pärtschach und haben bei der Familie Hauptmann unser Quartier bezogen. Uns wurde vom Arbeitgeber dies Unterkunft gebucht und wir waren sehr glücklich damit. Schöne Zimmer, Schlafkomfort, sauber,. und ein schönes Frühstück,...absolut empfehlenswert.
Kann mir auch gut vorstellen beim nächsten privaten Kärntenbesuch hier zu schlafen..

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Christian U!
Bewertet am 12. August 2014

Wenn man auf ein persönlich geführtes, kleines aber feines Hotel großen Wert legt, ist man im Landhaus genau richtig und gastfreundlich aufgehoben. Es liegt etwas oberhalb vom Wörthersee mit einem traumhaften Blick von der Terrasse. Die Zimmer sind frisch renoviert und stilvoll eingerichtet.
Die HP ist jeden Cent Wert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön. Alle verfügen über ein separates WC.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas K!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein Kollege und ich haben hier im Landhaus im Zuge einer Geschäftsreise übernachtet. Vom herzlichen Willkommen über's spontan für uns zubereiteten Abendessen bis zum reichhaltigen Frühstücksbuffet und hervorragenden Englisch-Kenntnissen - es blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind hell, neu eingerichtet und tip-top sauber. Nichts ist den Faesers zu viel verlangt oder zu unpassender Zeit. Ich kann guten Gewissens bestätigen, dass ich hier definitiv wieder übernachten werde. Das war die beste Übernachtung seit langem!! Vielen Dank, Familie Faeser (Grüße an Gonzo) :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: geschäftlich