Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Neu renoviertes Hotel, mit eigenem Seezugang und sehr schönen Zimmern mit Blick zum See. Die Zimmer sind riesig, modern,sauber und ein tolles Bad - Balkonmöbel zu einfach.

Die allgemeinen Bereiche im Hotel sind da mit Abstand hinten nach. Riesiger Gastgarten im Innenhof unaufgeräumt, Bereich vor dem Hotel bisschen einfach ausgestattet. Hotel hat einen eigenen Seezugang mit riesiger Liegewiese aber sehr schmalen Zugang zum Wasser, dass war doch etwas enttäuschend.

Das Service - Familie voll integriert - könnte herzlicher sein, man hat nicht die absolute Freude an Service am Kunden verspürt.
138€ für's Doppelzimmer mit Frühstück ist am oberen Ende des vernünftigen Preis Leistung Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, B7432FJmichaelm!
Bewertet am 3. Jänner 2018

Die Zimmer sind sehr schön und wir hatten einen tollen Blick auf den See. Das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem fußläufig zum Ort. Einen Abend waren wir im parallel geführten Restaurant, das war eher enttäuschend. Wir bekamen im Rahmen des gebuchten Arrangements einen Tag e-bikes, das war ein tolles Erlebnis und wir konnten damit locker den See umrunden.
Frühstücksbuffet: sehr gut mit individuell zubereiteten Eierspeisen

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, tuckytukan!
Bewertet am 9. November 2017

Von A-Z waren wir voll zufrieden. Das Zimmer und das Bad sehr geräumig (ein Hauptgrund für die Buchung war ein großer Duschplatz und nicht so eine kleine Duschkabine) , toller Flat-TV, super Matratzen, schöner gemütlicher Balkon, Frühstücksbuffet sehr gut, Eiergerichte nach Wunsch frisch zubereitet, ausgezeichnetes Restaurant und sehr freundliche Bedienung ( und das am Ende der Saison).Wenn wir wieder nach Kärnten kommen dann wissen wir wohin, nämlich zur Familie Sager.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, haxi56!
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

nachdem ich öfter in kärnten geschäftlich zu tun habe wurde mir von einem kollegen dieses hotel empfohlen.
die renovierten zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet.
das frühstücksbüffet ist ausreichend.
gerne wieder.....

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, acme0905!
Bewertet am 12. Jänner 2017

Ich war kürzlich im Zuge einer Dienstreise im Joainig (es wurde 2015 generalsaniert) zu Gast, folgende Erfahrungen konnte ich machen:

Positiv:
--> Die Zimmer sind sehr schön geworden, 4-Sterne Standard mit allem was man braucht, Sauberkeit ebenfalls sehr gut
--> Im vierten Stock befindet sich ein wunderschöner kleiner Wellness-Bereich mit Panoramablick über den WörtherSee inklusive Finnischer Sauna, Dampfbad und einem echt schönen Ruheraum mit Relaxliegen und Wasserbetten.
--> Für den Wellnessbereich stehen ein Bademantel und Slipper im Zimmer kostenfrei bereit, so stellt man sich das vor
--> Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, so stellt man sich das als Geschäftsreisender vor
--> Kostenloses sehr schneller Internet mit je Zimmer eigenen Zugangsdaten (also kein offenes Netzwerk, das ist gut!)

Negativ:
--> Man merkte deutlich, dass im Winter halt nicht viel los ist, was dazu führte, dass das Hotel etwas verwaist wirkte
--> Der "Fitnessraum" wird seinem Namen nicht gerecht, im Vergleich zum Standard des restlichen Hotels müsste man hier unbedingt nachbessern
--> Im Gang vor dem Zimmer war kein Lift, ich konnte auch keinen Schalter finden, so musse man sich im Dunkeln einen Weg zum Lift bahnen, in den Stockwerken darunter gab es Licht, eventuell ein technsicher Defekt? Ich war mir nicht ganz sicher, sollte aber nicht passieren

FAZIT: Das Joainig ist ein schönes Hotel am Wörthersee mit eigenem kleinen Seebad, welches im Sommer mit Sicherheit ein tolles Paket für Urlauber bereithält, außerhalb der Saison jedoch noch etwas Aufholbedarf hinsichtlich Professionalität hat. Ich war zufrieden und würde wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: geschäftlich