“Ausgezeichnet!!!”

Ristorante da Lorenzo
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Piesendorf
Preisbereich: $ 9 - $ 34
Bewertet 28. August 2020

Eine wahre Gaumenfreude! Von der Vorspeise bis zum Dessert alles PERFEKT. Wir hatten einen rundum genüsslichen Abend in dem schönen Restaurant welches immer noch ein Geheimtipp ist.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Schlemmer666!

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, toller, freundlicher Service, schönes Ambiente. Leider etwas versteckt und abseits der Touristenströme - dafür ein echter Geheimtipp!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, thomasO8465XI!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Authentische Italienische Küche plus ausgewählte österreichische/europäische Speisen. Die Fischauswahl ist hervorragend. Ich selbst hatte Seeteufel und Tunfisch. Mein Mann eine Pizza, die wie in Italien geschmeckt hat und mein Sohn einen gigantischen Burger. Sehr netter Service, allerdings völlig unverständlich, warum nur eine Person den Service + Getränkebuffet macht. Das sollte geändert werden!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, alexew80!
Bewertet 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super Fisch! Top Qualität und schönes Ambiente! Gerne wieder! Eher schwer zu finden da in einen Aparthotel. Wiederholungsgefahr!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, ChristophP576!
Bewertet 11. Jänner 2020

Tolle italienische Küche, sehr gemütlicher Ort. Vielen Dank für das Vergnügen!
Auf jeden Fall empfehlen zu besuchen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Kvvinto!