Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 143
Zum Angebot
Priceline$ 153
eDreams$ 143
Agoda.com$ 153
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2022 über Mobile-Apps

Wir haben für 4 Übernachtungen das Haus besucht und waren sehr zufrieden. Es ist einfach zu finden und sehr schön vom Ambiente modern aber doch klassisch angehaucht. Besonders hat uns der Service gefallen, da wir uns in jeder Situation wohl gefühlt haben und als Gast geschätzt wurden. Das Essen war immer gut und in Fülle vorhanden. Unsere Zimmer waren schön jedoch waren 3 der 4 Betten+Schlafsofa unbequem und man konnte nicht gut schlafen. Dennoch empfehlen wir das Hotel und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Viajatigre!
Markus Klawunn, Inhaber von Klawunn Hotel & Apartment, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Vielleicht probieren Sie mal unsere ganz neu Renovierten Zimmer, da haben wir Kissen von Airfeckt, welche für tollen Schlaf sorgen :)

Liebe Grüße

Bewertet am 7. Februar 2022 über Mobile-Apps

Haben uns wohlgefühlt
Essen war super. Reichlich und vielfältig
Service war freundlich und zuvorkommend
Die Bar war gut ausgestattet so das wir uns jeden Abend zu sehr humanen Preisen durch eine Vielfalt trinken konnten
Zimmer sind reichen voll aus

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, tiscil!
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen nun schon seit Jahren mehrmals v. a. In der Wintersaison in dieses tolle Hotel/Gästehaus. Jetzt wird es langsam mal Zeit auch eine Rezension zu schreiben.
Diese nette kleine Hotel, dass von der außerordentlich freundliche und hilfsbereiten Familie Klawunn geführt wird, ist wahrscheinlich der beste Deal in Kaprun und Umgebung. Sehr gutes (5gängiges) Abendessen, netter sauberer und überraschend großer Wellnessbereich (nicht im Keller sondern Untergesch mit großen Glastüren) mit Außensauna und kleinem Schwimmteich zur Abkühlung. Wirklich große und moderne Appartements (im neuen Teil - den anderen kennen wir nicht) mit tollem Ausblick auf die Hohen Tauern - bei südlich gelegenen Zimmern. Für Ski-Trainierer und -Rennfahrer gibt es ausreichend Platz zum Präparieren der Ski. Unseren Kindern wurde mit den vorhandenen Tieren (Esel, Hasen, Katze) sowie Trampolin und Beachvolleyballplatz, das Spielzimmer mit Billard, Tischtennistisch und „Wutzler“ (Tischfußball) nie langweilig.
Allerdings kann es manchmal etwas lauter werden, wenn größere Trainingsgruppen im Herbst im Hotel sind. Ist aber nicht wirklich störend
Die Lage mit dem nahen Golfplatz und 10min zum Kitzsteinhorn sowie 2min zur Maiskogelbahn und zum Skigebiet Schmitte Höhe ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter T!
Bewertet am 13. September 2019

In diesen Gästehaus waren wir (Gruppe von ca. 50 Personen) während unserer Glockner bzw. Kaprun Reise für 1 Nacht im Quartier. Der Empfang war schon sehr herzlich, wir wurden mit einen Stamperl selbst gebrannten Schnaps begrüßt. Die Zimmer sind hervorragend, wenn vielleicht auch etwas eng. Das Abendessen wurde jeweils in Plattenform pro Tisch serviert, so dass sich jeder nehmen konnte so viel er wollte. Als Vorspeise gab es div. Aufstriche und Salate, danach Frittatensuppe, Hauptspeise war ein Rinderbraten mit Serviettenknödel und Kartoffel, (dieser Rindsbraten war sehr lind , selten solchen gegessen) sowie Nachspeise. Beim Frühstück gab es wiederum ein Büffet, wobei auf jeden Tisch ein große Kanne Kaffee stand.
Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass man mit einen Autobus nur im Rückwärtsgang mit einigen fast rechtwinkeligen Kurven auf einer engen Zufahrtstraße zu fahren kann.
Ich kann daher dieses Gästehaus nur wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, HofratResch!
Bewertet am 5. August 2019

Die Lage ist ideal für Skifahrer, Mountainbiker und Wanderer Katzensprung nach Kaprun. Die Zimmer sind sauber, die Wirtsleute und das Personal sehr freundlich und kundenorientiert. Auf der schönen Terrasse sitzt man auch in Gruppen bequem und kann Ausblick und Essen genießen. Halbpension ist wirklich fair gepreist mit guter Küche und 4-Gängen, das Frühstücksbuffet reichlich. Eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden