“Schöne Location mit Blick aufs Meer”

Kokomo Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 1 von 50 Restaurants in Langebaan
Bewertet 7. April 2018

Zum Essen oder für einen Sundowner ist es hier sehr gepflegt, in der Hochsaison ist eine Reservation notwendig.

Danke, balair!

Bewertet 5. März 2018

wir waren zu viert im Kokomo und können es nur empfehlen. Am ersten tag waren wir zum Mittagessen dort und wurden sehr nett bedient und waren vom Essen begeistert.Dank an die Küche.
Am darauffolgenden Tag waren wir zum Frühstück dort und auch das war hervorragend. Wenn man in Langebaan ist sollte man sich das Kokomo nicht entgehen lassen.

Danke, Reethuus!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Schöner Blick auf Strand und Meer. Gutes Essen zu moderaten Preisen. Der Service war aufmerksam. Kann man gut machen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Patrick P!
Bewertet 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Beach gelegen.
Freundliches Personal. Während der Saison ziemlich busy. Gute Pizzas, Salate und Burger.

Danke, DaEgCH!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sauberes nettes Restaurant mit Blick auf die Bucht in Langebaan. Essen super lecker. War top. Lediglich die Kellnerin kam gefühlt alle 2 Minuten an den Tisch und fragte, ob wir noch was wollen. Das war nervig. Haben wir ihr auch gesagt.... ansonsten alles gut und lecker

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Dirk H!

Reisende, die sich Kokomo Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langebaan, Saldanha Bay Municipality

Sie waren bereits im Kokomo Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!