Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2021

Ein einfaches Familienhotel mit sehr freundlichem Service. Saubere, ordentliche und ausreichend ausgestattete (Klimaanlagem Safe, Kühlschrank, kleine Küche) Zimmer / Studios, die regelmäßig gepflegt werden. Includiert ein großes Restaurant mit hervorragender Küche, ein Pool mit Liegen und ein eigener Strandabschnitt mit Sonnenschirmen und Liegen. Frühstück oder Halbpension möglich

Zimmertipp: Die Studios sind ebenerdig und haben Terrasse
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, 870brigittec!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Sacallis Inn nun schon seit sieben Jahren immer wieder und wir finden es immer wieder sehr gut.
Die Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet. Klimaanlage, Safe und Kühlschrank sind vorhanden.
DasHotel verfügt auch über einen kleinen Pool, einen eigenen Strandabschnitt und zwei Restaurants.
Beide Restaurants liegen direkt am Strand. Im griechischen Restaurant wird das Frühstück serviert und im asiatischen Restaurant das Halbpensionsessen.
Was gibt es Schöneres, als bereits zum Frühstück direkt am Strand zu sitzen ?
Der Service des Hotels ist gut und persönlich, da Familiengeführt.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel sind eine große Surfstation, die auch Jollensegeln anbietet und eine Segelstation mit mehreren Catamaranen.
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, axela205!
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir fahren seit mehreren Jahren in dieses Hotel und sind jedes Jahr sehr zufrieden.
Die Zimmer sind einfach aber sauber und auf Wunsch klimatisiert und mit einem Kühlschrank.
Der Service ist sehr gut. Alle 2Tage neue Handtücher und neue Bettwäsche. Tägliche Reinigung der Zimmer.
Auf Wunsch gibt es auch außer Dem Frühstück Halbpension, die wir aber noch nie genutzt haben.
Zum Hotel gehören 2 Restaurants ( griechisch/international und asiatisch/Sushi und wir gehen lieber in einem der Restaurants essen. WLAN kostenlos, bei Sportveranstaltungen gibt es auch eine Beamerübertragung.
Zum Hotel gehört ein Strandabschnitt mit eigenen Liegen und Sonnendächern sowie ein kleiner Swimmingpool direkt am Strand.
Direkt neben dem Hotel gibt es eine Surfstation die auch Katamarane und Segelboote anbietet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, axela205!
Bewertet am 25. Oktober 2015

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Unser Standard-Zimmer war sehr klein aber nett eingerichtet. Es verfügte über einen Balkon von anständiger Grösse. Dusche/WC war von der Grösse her an der untersten Grenze. Es hat jedoch alles tadellos funktioniert und sieht nicht alt aus.
Zimmer und Bad waren sauber und wurden ausser am Sonntag täglich gereinigt, ganz pingelige Gäste finden hier vielleicht noch etwas zum Aussetzen.

Das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand, beim Eintritt ins Wasser hat es auch einige Steine.
Beim Pool mit wunderbarer Meersicht hat es Gratis-Liegen, welche mitte Oktober in genügender Anzahl zur Verfügung standen.
Diejenigen vorne am Strand kosten pro Paar mit Sonnenschirm 6 €.

Das Morgenessen im Strandrestaurant war für diese Preisklasse absolut ok., einzig die Säfte aus dem Automaten waren sehr wässerig.

Mittag- und Abendessen von der Karte war super, was auch für die anderen von uns besuchten Tavernen auf dieser Insel gilt. Die Preise waren für unsere Verhältnisse sehr günstig und reell, wir hatten nirgends den Eindruck, dass wir als Touristen abgezockt werden.

Herzlichen Dank an das Servicepersonal und das Küchenteam.

Alle Einheimischen von dieser Insel sind uns mit einer Herzlichkeit begegnet, welche man nicht überall so findet.
Ausser in der Stadt Kos wird man auch nicht von aufdringlichen Verkäufern bedrängt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Niklaus W!
Bewertet am 27. September 2015

Das Hotel an sich, war ok, Matratzen könnte man mal erneuern, die Reinigung achtet nicht immer auf alles, darum mussten wir fürs WC Papier selber mal nachfragen (ist aber ja auch nicht so schlimm, wir haben ja auch einen Mund :-) ) Reinigung ist erst am 3ten Tag gekommen.Wir waren 1 Woche da, Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Zimmer hat TV (4 Programme, nur ZDF),Klima & Safe (kosten extra).
Das Essen ist Ausgezeichnet (Im Restaurant und HP) wir hatten leider HP und nach 5 Tagen wiederholt sich die Karten für HP aber auch hier war das Essen Ausgezeichnet , wir hatten 2 mal im Restaurant bestellt, und das Essen war immer Ausgezeichnet., Frühstück ist nur 1 Sorte Wurst, 3 Sorten Marmelade, 2 Sorten Käse da.Im großen und ganzen : wer keine Ansprüche stellt, und ein Strand Urlaub will, kann es für 1 Woche Buchen,

Zimmertipp: Meerblick Buchen, sonst kann man Pech haben das mann wie wir neben der Bar das Zimmer bekommen.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar