“Sehr freundliches, gut gelauntes”

Restaurant Pizzeria La Fontana
Platz Nr. 24 von 33 Restaurants in Murten
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, gut gelauntes Personal. Essen wa(H)r ausgezeichnet. Kommen gerne wieder! Exzellent, lustig und unterhaltsam... ;)

Danke, Monro_6!

Bewertet 24. April 2021

Wir waren kurz nach Corona-Wiedereröffnung des Restaurants dort. Der ganze Service wurde mit Liebe zum Beruf wieder hochgefahren. Wir durften anstandslos kurz vor dem Hauptgang den Tisch wechseln, nachdem kurz vor dem Essen sich zwei Raucher hinter uns setzten und uns beinahe den Appetit verdarben. Das Restaurant hat einen angenehmen mediterranen Hauch und ist empfehlenswert bei einem Ausflug nach Murten.

Danke, PipoSmurf!
Bewertet 16. April 2021

Die Lage ist eigentlich schon Grund genug für einen Besuch. Direkt am Berntor gelegen kann es eigentlich nicht viel gemütlicher werden. Die Pizza schlägt dann nochmals alles, selten eine so gute Pizza gegessen wie hier. Wäre der Service etwas aufmerksamer und die Wartezeit etwas kürzer so hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Kuschterle!
Bewertet 3. April 2021

Sehr freundlicher Service über die Gasse, wunderbare Pizza! Trotz den schweren Covidzeiten beste Qualität mit raschem Service!

Danke, MichaelG11545!
Bewertet 2. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza und ganz freundliche Bedienung! Wir haben eine Pizza zum Mitnehmen bestellt. Keine 10 Minuten Wartezeit und sehr heiss. Fein!

Danke, Roland M!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria La Fontana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Murten, Kanton Freiburg
Murten, Kanton Freiburg

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria La Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!