“Beste Terasse in Poppi”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren um den 15. August dort und es war schwierig eine Platz zu bekommen. Die Aussicht auf die Altstadt von Poppi ist wirklich großartig! Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Speisekarte, die nur per Handy - dafür in allen Sprechen- mittels QWERZ Qode heruntergeladen werden kann. Hervorragendes Essen, Fleisch, Pasta, Pizza!! Hervorragendes toskanisches kurz angebratenes Rinderfilet mit Ruccola / Parmesan! Wir waren 2x dort und haben jedensmal hervorragend gegessen. Service trotz voller Belegung flott und freundlich!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, peteraD5207NE!

Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, tolle Aussicht. Netter Service und hervorragendes Essen.
Wir haben sehr kurzfristig noch einen Tisch bekommen und werden bestimmt noch mal hier einkehren.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Departure53177872836!
Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön gelegen. Man hat eine traumhafte Aussicht. Das Essen schmeckt auch sehr gut. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten von bis zu 2 Stunden bis das Essen kommt. Der Wein war viel zu warm. Das Personal ist wenig aufmerksam. Wir können es leider nicht empfehlen. Schade für die gute Küche.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Stefan725!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Montag Abend haben wir reserviert und zu zweit da gegessen. Zuerst einen Vorspeisen Teller mit verschiedenen Bruschette, dann ein leckeres Steak und wirklich gutes geschnittenes Rinderfilet mit Steinpilzen. Die Bedienung war schnell und freundlich. Dazu gab es einen Alleinunterhalter, der wirklich gut war. Zum Schluss noch eine feine Creme brulee mit vin santo. Wir waren rundum sehr zufrieden und zahlten am Ende für zwei 65€, was angemessen war.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Christiane_Rossa!
Bewertet 12. August 2019

Aufgrund der vorhergehenden Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Leider sind wir enttäuscht worden. Die Nudeln der Kinder waren Miniportionen und geschmacklich fade. Die Hauptspeise lieblos auf den Teller geklatscht ohne Sinn für Ästhetik. Das Fleisch war zäh und überteuert. Die Wartezeiten viel zu lang. Besteck musste man sich selber organisieren. Von Service keine Spur. Man hatte den Eindruck als Deutscher hier Fehl am Platze zu sein. Enttäuschend!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Oliver A!