“Der Palazzo eine echte Überraschung”
Bewertung zu Palazzo Borromeo

Palazzo Borromeo
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Isola Bella
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bei traumhaftem Wetter auf der Isola Bella und haben uns den tollen Park und den Palazzo angesehen.
Der Park einfach traumhaft und im Palazzo haben uns die Räume in denen Muscheln und Marmor zu tollen Mosaiken gestaltet wurden, super gefallen.Alles in Allem ein traumhafter Tag und nur zu empfehlen. Allerdings kann ich zum Eintrittspreis des Palazzos keine Auskunft geben, weil dieser bei uns im Reisepreis eingeschlossen war.

Danke, analena49!
Bewertung schreibenBewertungen (2 455)

1 - 5 von 2 455 Bewertungen

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Park ist großartig. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet nicht nur für Gartenliebhaber vollen Genuss. Die jahreszeitlich gut gestaltete Blumen und Pflanzenwahl ist sehr gelungen. Die barocke Gestaltung wirkt kolossal und doch sehr gefällig. Dazu trägt sicher bei, dass die Gartenanlage sich sehr gekonnt in die sie umgebende Landschaft einfügt. So entsteht ein großes Ganzes.
Doch auch das Schloss ist zu erwähnen. Eine bedeutende Anlage ohne die es den Park nicht gäbe.

1  Danke, beermartin!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Absoluter Massentourismus. Schaut euch meine Fotos an. Alle Altenheime Italiens und Deutschland waren gleichzeitig da. Ich will gar nicht wissen, was hier im Juli/August los ist. Es sind penetrante Rentner in großen Reisegruppen unterwegs, die einen nicht durchlassen wollen...schlimme Zustände. Wir sind einmal durch in 45 Minuten. Nicht wirklich schön. Ein barockes Schloss halt.

Fazit: Kann man sich antun, aber sollte man lieber lassen...spart euch das Geld, geht nett essen und genießt die Aussicht von den Bergen. Dies ist ein Ort zum vergessen.

1  Danke, derj2014!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund des Wetters nur zur La Isla Bella gefahren. Hier lohnt sich jeder Cent der Eintrittskarten für den Palast und den Garten. Beides top gepflegt und einfach nur beeindruckend.

Danke, Pfalz28!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. August 2018

Vom Hafen in Stresa kann man die Touren zu den Borromäischen Inseln mit diversen Booten unternehmen. Ticketsverkauf 15 Euro pro Person für die Überfahrt als Hip-Hop Ticket über das Internet bei TripAdvisor gebucht ! Boote fahren ab 8.30 Uhr ab Stresa Hafen ab und das letzte Boot geht um 18.00 Uhr zurück ans Festland. Parkplätze am Hafen vorhanden (Tagesticket 14 Euro für den PKW) Der Eintritt für die Inseln kostet noch einmal extra.Es lohnt sich !!!!!

1  Danke, Hannelore B!