“Buona cucina tradizionale”

Werzbacher Eck
Beschreibung: Pizzeria
Beschreibung: Pizzeria
Bewertet vor 3 Wochen

Der Besitzerwechsel hat das Restaurant nach vorne gebracht. So ist und soll Italien sein. Die Pasta hat ein Stern verdient und das Rumpsteak von war hervorragender Qualität. Bei unserem nächsten Besuch in der Region werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Vilbler!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Seit Mai ist das Werzbacher Eck unter neuer Führung.
Das Gute vorweg. Es ist eher noch besser geworden als vorher. Ich war mit meiner Frau essen.
Und habe leckere Pasta ins meine Frau eine leckere Pasta gegessen. War sehr lecker.

Als Vorspeise hatten wir Caprese. Super Bueffelmozzarella und leckere Tomaten.

Was uns sehr überrascht hat ist, dass es mittlerweile sehr gute Flaschenweine gibt.

Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Teja0308!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war vor Kurzem geschaeftlich in Idar-Oberstein.

Abends sind wir auf Empfehlung ins Werzbacher Eck.
Hoert sich deutsch an, ist aber ein sehr guter Italiener zu erschwinglichen Preisen.
Tolle Pizza und Pasta. Aber auch das Rumpstesk war ausgezeichnet. Selbst unsere Sonderwuensche wurden ohne Murren erfuellt.

Toller Service. Aber auch die Weine sind Top.

Wir Kommen wieder

Danke, Trail04480861236!

Sie waren bereits im Werzbacher Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!