Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 25. November 2020
MareikeSc
Dortmund, Deutschland
über Mobile-Apps
War ein tolles Erlebnis, sehr zu empfehlen.

Bewertet am 20. August 2019

2 Bewertungen
ab $ 82,82
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2020 über Mobile-Apps

José ist super nett und lustig. Erklärt viel über die Natur und man merkt, er liebt seinen Job. Haben sehr viele und vor allem große Krokodile gesehen. Vor allem durch den Mut seines Angestellten
Tolles Erlebnis!

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, MareikeSc!
Bewertet am 20. August 2019

Wir haben viele Crocodile gesehen, wir waren mit 24 Leuten als Gruppenreise dort und es war ein tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen, wir haben sehr viele Tiere gesehen in den Mangrovengebieten, es war herrlich schön.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, banneser!
Bewertet am 7. März 2018

Wir haben die Tour bereits vorab gebucht und eigens dafür Nähe Tarcoles eine Übernachtung eingeplant.

Es war eine wirklich tolle Tour mit nur wenig Passagieren an Bord - so konnte man je nachdem wo etwas gesichtet wurde immer für gute Fotos hin und her laufen. Praktisch!

Während unserer Tour kamen diverse Boote von anderen Anbietern (übervoll) mehrfach an uns vorbei oder uns nach geschippert um die von unserem Käpten und ,,Moderator'' (er hat sehr gerne etwas Show betrieben) angelockten Tiere ebenfalls so wie wir aus nächster Nähe sehen zu können. Wir waren aber immer als erster dort und die meiste Zeit auch für uns, da wir gefühlt weiter gefahren sind als die anderen Boote.

Die Tiere (sowohl diverse Vögel) als auch Krokodile schienen auf Pfiffe des Moderators zu reagieren. Dann wenn sie kamen wurden sie mit einem Häppchen Huhn gefüttert, damit wir alle schöne Bilder machen können wenn sie aus dem Wasser kommen.

Man hat sich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Alle Personen dieses Anbieters mit denen wir Kontakt hatten waren super nett!

Wir hatten außerdem nicht das Gefühl einer Massenabfertigung oder das es sich in irgendeiner Form um Geldmacherei zum Leidwesen der Tiere handelt (was uns immer sehr wichtig ist)!

Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, MajaB365!
Bewertet am 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein toller ausflug!!! Super tolles team die vieles über die tiere wissen und fragen beantworten!!!
Auf jeden fal machen es lohnt sich für die 35$!!!
Danke an das team

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, ciril89!
Bewertet am 30. November 2017 über Mobile-Apps

So nah kommt man nie an die Crocodile ran, im großen und ganzen ok, unser Guide hat uns vieles erklärt und hat auch seine Show abgezogen. Die Crocodile wissen ganz genau was sie zu tun haben um an Futter zu kommen

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Reiner R!