“Neu auch für Wohnmobilisten bereit”

Restaurant Balmhof Brienzwiler
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Brienzwiler
Preisbereich: $ 3 - $ 61
Bewertet 8. Februar 2021

Stephan stellt sein Können nicht nur den Take-Away-Gästen zur Verfügung sondern empfängt nun auch Wohnmobilisten und lädt zum Dinner ein.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, t006511!
Stephan P, Inhaber von Restaurant Balmhof Brienzwiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Oh grosser Manitu... Und mit welch grosser Freude ich das mache... Herrlich... Und mit den Vorbesprechungen und Planungen kann ich mich wirklich auf Euch konzentrienren und wir werden gemeinsam leckerste Ergebnisse erzielen... (Achtung Nicht-Wohnmobilisten und Nicht-takeaway-Freaks!!! Das merken wir uns am Besten gleich für das Leben zwischen den Lockdowns: Mit Reservationen und Absprachen gibt es aus der Küche sie besten Ergebnisse! - Und es wird Tage geben, wo es ohne Reservation nichts geben wird) Eure One-Man-Show, Stephan

Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wie der Mann das alleine eine schafft ist mir ein Rätsel... Auf jedenfall landet auf sehr nette und flexible art und weise, sehr feines Essen auf dem Tisch...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, wehi2019!
548stephanp, Inhaber von Restaurant Balmhof Brienzwiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Merci vieeeelmal... Ich staune auch immer wieder... Vieles läuft am Limit... Solang` es Euch schmeckt, macht es Sinn weiter zu machen... Lasst uns das schmeissen... Uf e Wiederluege im Balmhof, Stephan

Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr fein und das Ambiente toll. Der Wirt gab sich wirklich Mühe beim kochen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Es gibt auch eine tolle Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten.

Der Wirt ist sehr offen und freundlich. Mir hat er zum Beispiel Fotos vom Ballenberg und von den tierischen Besuchern des Restaurants gezeigt.

Ich kann nur jedem einen Besuch empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, celinaaaaaaaaaa!
548stephanp, Inhaber von Restaurant Balmhof Brienzwiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2020

Hoi Celina, besten Dank für die Bewertung... Hätte Dich noch zum Frühstück erwartet. Warst Du auf der Schwarzwaldalp & Grindelwald? Grüsse von Paul und mir...

Bewertet 21. Juli 2020

Optimaler Standort bevor mit dem Bike Susten, Grimsel etc. befahren werden. Genügend Parkplätze ums Haus. Sehr zuvorkommender Chef mit viel Speed. Unsere kleine Zwischenmahlzeit war sehr frisch, hat Spass gemacht. Top Preis/Leistungsverhältnis. Wir freuen uns demnächst die ganze Küche austesten zu können.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 248christofl!
548stephanp, Inhaber von Restaurant Balmhof Brienzwiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Christof... Das fetzt richtig!!! Merci...

Bewertet 17. Juni 2020

Wir waren bereits 2x im Balmhof und werden wieder hingehen. Preis- /Leistungsverhältnis ist top. Der Wirt Stefan gibt sich ausserordentlich Mühe den Gast zufrieden zu stellen. Aktuell ist er Wirt, Servicefachmann und Koch zugleich. Trotzdem keine langen Wartezeiten. Er schenkt dem Gast viel Aufmerksamkeit, hat eine tolle Auswahl und auch Besonderheiten auf der Karte, koch frisch, macht Vorschläge, weicht auch auf Wunsch ab von den Zusammenstellungen. Lässt auch mal Neues aus der Küche als "Muster" probieren. Er erzählt vom Haus mit Geschichte. Die Atmosphäre ist eine nette und saubere Landbeiz. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Michelle-60-F!
Brienzwiler, Inhaber von Restaurant Balmhof Brienzwiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2020

WOW... Da koch ich doch gerne wieder...

Das mit der Mühe lassen wir mal stehen :) :) :)...

Gerne würde ich einen anderen, einen professionelleren Ablauf gewähren.

Ich stütze mich im Moment auf die Qualität in der Küche, und das der Balmhof geöffnet bleiben kann. Da ist die korrekte Weinbegleitung, aber auch die Kundennähe und die permanente Aufmerksamkeit sehr schwer zu realisieren.

Mit Lüthis, Geduld und dem Portion Geniesserfreuden hoffe ich ein wenig davon abzulenken zu können und einen Weg in die Zukunft ebnen zu können.

Besten Dank für den Kommentar, StePHan

Sie waren bereits im Restaurant Balmhof Brienzwiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!