“Erfrischungsgetränk”
Bewertung zu Gasthaus zur Gamshöhe

Gasthaus zur Gamshöhe
Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Bisamberg
Bewertet 11. Mai 2020

Nach einer kleinen Wanderung am Apothekerweg kamen wir zur Gamshöhe. Trotz Corona-Schließung war eine telenonische Bestellung von Getränken möglich. Wurde rasch gebracht. Mehr Bewertung kann leider nicht abgegeben werden aber das Personal war derartig bemüht durstigen Wanderern eine Erfrischung anzubieten.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, HolIyro67!

Bewertet 7. März 2020

Den Bisamberg wieder bestiegen und das Gasthaus wieder besucht. War alles wieder so wie es sein soll. Freundliche und schnelles Service, Preis auch ok. Freundliche helle Räumlichkeiten! Passt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 1000heinzs!
Bewertet 6. März 2020

Gulasch wie es sein soll , Palatschinken ausgezeichnet , gemütliches Ambiente ,gute Auswahl an Bieren Herrliche Terrasse ...Preise absolut in ordnung

Besuchsdatum: März 2020
Danke, geraldhofstaetter!
Bewertet 31. Dezember 2019

buffet war schon angerichtet als wir kamen.
tolles essen und rasche, freundliche kompetente bedienung.
werde sicher wieder kommen

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, gunki9112!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Gasthaus wurde saniert und der Gastgarten jetzt auch als ein solcher erkennbar.

Ich war vor 2 Wochen essen und am Sonntag zum Kaffee. Die jungen Leute, die die Gamshöhe führen sind nicht nur super freundlich und familiär, sondern auch richtig gut in der Küche.
Die Palatschinken mit selbst gemachter Marmelade sind ein echtes Gedicht, besser geht es nicht.

Die Gamshöhe zeigt was Einsatz und Wille erreichen können.

Meine Empfehlung habe sie!
Weiter so, Gerald

Besuchsdatum: Oktober 2019