Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (841)
Bewertungen filtern
841 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
536
232
45
18
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
536
232
45
18
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 841 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2015

Wir sollten vom Hotel am Flughafen abgeholt werden, leider erfolglos.
Wir sprachen dies an und bekamen die Taxikosten gutgeschrieben.
Unser Zimmer war stets sauber und die Dame vom Housekeeping sehr nett und zuvorkommend!!!!
Ein Großteil des Personals war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit, wir hatten z. B. mit einer Rezeptionistin unsere Probleme, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte. Dieser Dame hätte ich schon andere Manieren beigebracht oder gar weitere Schritte eingeleitet!
Die Toilettenspülung in unserem Zimmer funktionierte nicht gut und müsste dringend mal gecheckt werden.
Das Frühstücksbuffet war gut, der Service beim Frühstück hingegen eine Katastrophe!
Mal bekam man Kaffee serviert, dann wieder nicht. Die Platzwahl wurde einem nicht selbst überlassen, obwohl alle Plätze frei waren.
Beim Frühstück tänzelt das komplette Personal immer nur um die Flugzeug-Crew herum, welche im Hotel übernachtet.
Das Abendessen war OK und der Service auch nicht viel besser wie beim Frühstück.
Man wartet sehr lange, bis man bedient und wahrgenommen wird.
Die beiden Pools sind schön und sauber.
Die Lage ist relativ weit außerhalb und bis zur nächsten Minibus Haltestelle sind es ca. 1,5 km zu laufen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Sini2206!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Dezember 2014

Sehr schönes kleines Hotel:

- tolle Aussicht auf den Yachthafen
- die Flughafennähe ist kein Problem, es starten nur sehr wenige Flugzeuge pro Tag.
- Mietwagen ist empfehlenswert um an die verschiedenen Strände und Restaurants zu kommen
- Schöner kleiner Pool mit Strand, schwimmen in der Bucht ist nicht so toll (trübes Wasser)
- Großzügig Apartment, Preis-Leistung ist OK

Zimmertipp: Wir hatten ein Waterfront Apartment, alle Zimmer sind in einer hübschen Gartenanlage, es gibt auch noch einen oberen Pool. Die Lage der Zimmer dort ist genau so gut, von den meisten Zimmern sieht man irgendwie auch das Meer (Hanglage)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, François E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Juli 2008

True Blue Inn ist ein sehr schöner Resort. Ich war zum Arbeiten hier, eine kurzfristige Entscheidung. Es war mein erstes Mal in Grenada und ich muss gestehen, dass ich sehr gerne hier Urlaub machen würde... Der einzige negative Vorfall war, dass an einem Abend meine Gruppe und ich nach einem Arbeitstag am Flughafen müde und hungrig zurückkamen, aber an dem Abend nichts mehr zu essen fanden, weil die Küche gegen 23 Uhr geschlossen hatte. Aber davon abgesehen würde ich mit Begeisterung zum True Blue Inn im Paradise Resort zurückkommen, um mich von dem sehr höflichen und fürsorglichen Personal verpflegen zu lassen. Thank You> J.Vera> ACM> Ameriflight

Danke, jvpvera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magskaraya, Guest Relations Manager von True Blue Bay Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magskaraya, Manager von True Blue Bay Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen