“Abzocke !”

Platz Nr. 12 von 15 Restaurants in Kouklia
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage ist fantastisch. Wir haben das Restaurant in der COVID Zeit besucht . Wir waren die einzigen Gäste dort. Das Essen war durchschnittlich. Man hat uns versucht eine Fischplatte für zwei zu verkaufen, jedoch sind wir bei einer kleinen Portion Fisch geblieben. Zweimal habe ich darauf hingewiesen dass ein kleiner Fisch nur für eine Person reicht , da ich Vegetarierin bin. So bekam mein Freund statt einen gegrillten Fisch, wie bestellt, einen gegarten Fisch (300-400 g) , ein wenig Salat und Pommes dabei. Für dieses Gericht wurde dann 30€ verlangt (dies ist normalerweise der Preis für ein kg frischen Fisch ! ) So stand auch der Preis in der Speisekarte mit 15,90 für den gegrillten frischen Fisch für eine Person !!!
Kurz : Den Touristen wird hier das Geld aus der Tasche gezogen!

Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen.
Leider , denn der Ausblick ist wirklich schön.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, annalL7978QK!

Bewertet 15. September 2019

Nachdem wir am Aphrodite Felsen waren, fuhren wir hinauf zu diesem Restaurant, von dem man einen sehr schönen Blick auf den Felsen hat. Wir hatten hier einen sehr leckeren Salat, Knoblauchbrot, Tahini, Tzatzik mit Pitabrot und sehr leckere Calamares.
Die Bedienung war sehr freundlich. Preislich war es in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Reiselust112!
Bewertet 8. März 2016

Die Felsen an der Küste aus deren Brandung Aphrodite entstiegen sein soll liegen direkt an der Straße. Man sollte ein Foto riskieren!

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, geraldpintar!
Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Etwas versteckt auf einem Hügel. Personal ist nicht sehr gesprächig, der Ausblick einen Besuch aber wert. Hausgemachter Kuchen ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Peichtinger!
Bewertet 30. Juni 2015

Service war in Ordnung
Folgende dinge haben wir bestellt: Salatteller mit shrimps (war kompletes Fertigprodukt und auch nicht mehr ganz frisch) und Spaghetti Bolognes ( War nur Faschiertes und keine tomatensauce) für den Preis erwartet man sich etwas besses.
Die Aussicht ist echt top

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, TomCat8385!

Reisende, die sich Petra tou Romiou Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kouklia, Distrikt Paphos
Kouklia, Distrikt Paphos

Pissouri, Distrikt Limassol

Sie waren bereits im Petra tou Romiou Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!