Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Jänner 2021

Das waren perfekte Ferien im Tiny House. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es hat alles was man braucht (Kaffemaschine/Kühlschrank etc). Die natürlichen Materialien & grossen Fenster lassen einem inmitten der Natur sein. Schlittelpiste gleich vor der Haustüre.

Verbesserung: Kindersicherung für das obere Stockwerk

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, CloediCH!
Bewertet am 18. Dezember 2020

Wir haben uns vier Tage in der Loge Suite eingenistet, wie ein Adlerhorst thront sie im obersten Stock und wir fühlten uns von Anfang sehr wohl. Eine wunderschöne Bergsicht lädt zum Verweilen ein und die nahgelegenen Berge zum Besteigen, im Dezember waren sie wunderschön verschneit. Trotz Betriebsferien waren Lukas und Marianne für alle Fragen offen und offerierten uns sogar ihren Backofen, um die Morgenbrötchen aufzubacken. Wir fanden hier viel Ruhe, Erholung und der moderne Bau ist fürs Auge und Leib eine Wohltat. Gerne kehren wieder bei Euch ein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Indiantravel66!
Bewertet am 30. Oktober 2020

Es gibt hier keine Seilbahnen, ufff... Die Berge und Wälder, zum Entdecken, Wandern, Staunen und Schauen aus den grossen Panoramafenstern der Berglodge. Spannende Architektur, viele BioHöfe mit mit Hofläden, darunter auch einer, der ganz besonders ist: Rebecca Clopaths Lädeli mit Leckereien, die echt ein Erlebnis sind. Via Spluga, Piz Beverin, für jede und jeden etwas... Die Lodge ist geschmackvoll, kompakt und modern eingerichtet, die Zimmer sind gross, keine Fernseher und ruhig. Sehr sauber, übersichtlich, minimalistisch, einfach schön. Direkt bei der Postautostation. Frühstücksbuffet ganz chic, mit lokalen Produkten, Kaffeemaschine zur Selbstbedienung - man muss nicht immer wieder nach noch einer Tasse Kaffee bitten, das hassen wir alle, oder?;-) Alles in allem: perfekt, nicht lange überlegen, buchen und ein Mikroabenteuer in Mathon erleben. Ach, es gibt hier noch ein Klangweg im Wald, Esel auf dem Wanderweg, Ausstellung über Steinböcke in Wergenstein, wunderbare Bäckerei mit veganen Produkten in Andeer und und und...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, lila2011Bern!
Bewertet am 2. Oktober 2020

Beim Eingang wurden wir herzlich von Lukas empfangen. Wir genossen die schöne Aussicht, das tolle Morgenbuffet, das selbst gebackene Brot von Marianne und die guten Wandertips rund um Mathon. Wir freuen uns auf das Tinyhouse, das noch voll im Umbau lag. Danke für den Angenehmen Aufenthalt bei Euch in der Lodge!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Portoro100!
Bewertet am 2. Oktober 2020

Unser Aufenthalt in der Pensiun Laresch war einfach wunderbar. Die Pensiun ist sehr gepflet und persönlich geführt. Die Ausstattung und Einrichtung ist qualitativ hochstehend und stilvoll zugleich. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Fritz G!