Straußenfarm Ostseeblick
Highlights aus Bewertungen
Super

Es lohnt sich,auch in der Coronazeit. War einfach super da. Viel zu sehen.Nettes Personal. Direkt ... mehr lesen

Bewertet am 12. Mai 2020

über Mobile-Apps
Alle 20 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Mai 2020

Es lohnt sich,auch in der Coronazeit. War einfach super da. Viel zu sehen.Nettes Personal. Direkt am Meer.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, Richertreisen!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Von ganz klein bis ganz groß... alles an Straußen zu sehen und zum dazu lernen... im Hofladen allerdings wird man ganz schön zur Kasse gebeten... das fand ich zu heftig.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, 687royk!
Bewertet am 27. Mai 2019

Die Bewertung meines Vorgängers kann ich mich nicht anschließen - zusammengewürfelt, das ist eher der Natur geschuldet. Bei der Einschätzung hatte er wohl die nahe gelegene durch organisierte Kaserne im Auge.
Da wir mehrer Straußenfarmen in Deutschland kennen, kamen wir her, um etwas zu essen - Gulasch vom Strauß war uns neu, ebenso der Gyros. Beides ist sehr zu empfehlen. Es passiert, dass die Strauße durch die Fenster auf die Teller schauen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, Karin S!
Bewertet am 23. April 2019

Die Straussenfarm Ostseeblick liegt, wie der Name es schon vermuten lässt, direkt an der Ostsee. Das Areal ist weitläufig und gerade für Kinder ist es nett, einmal Strausse aus nächster Nähe zu sehen. Es gibt zahlreiche Freigehege und einen Stall, in dem man Straussen beim Schlüpfen zusehen oder diese dann auch füttern kann. Der Eintrittspreis ist mit 2 EUR angemessen und man kann hier gut 1-2 Stunden verbringen. Das angeschlossene Restaurant bietet zudem auch Straussenfleisch als z.B. Steak oder Burger. Nur drei Sterne, da das gesamte Areal den Eindruck vermittelt, bunt zusammengewürfelt zu sein.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Matthias O. K!
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr interessante Farm, die vom Ei zum Strauß dem Besucher einen grossartigen Einblick verschafft.
Und Hunde sind auch erlaubt!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, dianak625!