“Kann die Euphorie auch nicht verstehen”
Bewertung zu Gasthaus Geronimo

Gasthaus Geronimo
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Ebenthal
Bewertet vor 4 Wochen

Die 5 Calamari zum Preis von 17 Euro waren mit Käse und Schinken gefüllt, klein und schlapprig. Dazu paar angebratene, verzalzene Kartoffeln. Pleskavica sah aus wie a Kuhflade ohne Schafkäse mit einerverwelkten Salatgarnitur. 14 Euro.
Leider von allem kein Foto gemacht. Das hätte für sich gesprochen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, bibib309!

Bewertet 25. September 2020

Fischplatte sehr zu empfehlen! Chef ausgesprochen freundlich und bemüht! Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SarahMikaela1990!
Bewertet 1. August 2020

Sind Sehr oft dort!
Essen super, Ambiente sehr angenehm, Service top!
Alles in allem wirklich zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Giuleica!
Bewertet 1. August 2020

Zum weiter empfehlen!!
Habe in Klagenfurt Umgebung noch nie so gut gegessen, meister niveu von Fisch bis auf Fleisch,
Immer wieder gerne,
Top

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Phrancescoo!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

ich kann die euphorischen Bewertungen nicht verstehen. Die Calamari waren ok, die polenta lieblos und der gemischte salat armselig für den preis von 4,5 €. Die Corona- Mehrwertsteuerreduktion auf 5% hatte offenbar keine Auswirkung ...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Tomas H!