Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2020

Auf unserer Werratal-Radtour Ende Mai waren die Hotels gerade seit wenigen Tagen wieder offen, und im Hotel Rhönblick wurden wir herzlich mit einem ausgezeichneten Abendessen empfangen. Die Einrichtung ist ein wenig aus der Zeit gefallen, aber die Zimmer sind groß, ruhig und sauber, die Betten gut und bequem.
Das Frühstück war üppig und lecker, und wir durften auch Brotzeit für unterwegs mitnehmen.
Was will man mehr für nicht mal 80€/DZ mit Frühstück?

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Samaj!
Bewertet am 31. März 2017

Empfang ist fuer dieses Hotel ein Fremdwort.Zimmerfenster kann man nur ankippen. Im Bad ist gar keine Lueftung.In der Dusche sind unterhalb einige Stockflecke.Der Fernseher geht nur selten auf Grund von Stoerungen.Laut Prospekt kann man Fahrraeder ausleihen,Sauna benutzen oder sich auf der Kegelbahn aufhalten. Nichts war in Ordnung.Fruestueck war in Ordnung.Unter diesen Umstaenden haette man einen Rabatt erwarten koennen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, campingdieter!
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und gut asugestattet. Was muss ich unbedingt hier schreiben- Essen dort ist sehr gut. Mittagessen war fantastisch. Es gibt ein großer Auswahl und jeder wird etwas richtiges fur sich finden.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylwia G!
Bewertet am 26. November 2015

Wir hatten bewusst ein Zimmer in dem Nebenhaus bestellt welches wir vom letzten Besuch kannten. Nach dem Empfang des Schlüssel an der Bartheke in dem sehr rustikalen Gastraum musste das Zimmer sofort bezahlt werden, da wir auf das Frühstück verzichten wollten (58.-/Nacht für das DZ zu zweit).
Das Zimmer war ausreichend gross,ordentlich eingerichtet und sauber. Das Bett war gut. Der Schlaf wurde nur durch eine ab 6 Uhr aufbrechende Reisgruppe unterbrochen. Das Bad war funktionell ausgestattet.
Für ein bis zwei Nächte ist es in Ordnung und den Preis auch wert.

Zimmertipp: Die Dependance ist ruhiger als das Haupthaus mit dem Gastraum
Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, Hans_W0lfgangH!
Bewertet am 16. September 2015

Wir haben das Hotel auf einer Radtour entlang Ulster und Werra besucht. Der Empfang war eher nüchtern und wortkarg. Das Zimmer das ich mir zuerst ansah hatte getrennt stehende Betten. Da ich in einem Zimmer beim durchgehen ein Doppelbett sah, fragte ich ob es möglich wäre ein solches Zimmer zu bekommen. Die Wirtin wusste nichtmal, welches Zimmer so ausgestattet und fragte mich, ob ich wisse, welches Zimmer es denn sei mit dem Doppelbett. Sehr eigenartig.
Auch über Frühstückszeiten und Abreisezeit wurden wir nicht aufgeklärt. Insgesamt war die Kommunikation doch eher dürftig und auch sehr distanziert.

Die Zimmer sind aber OK (was man bei dem nicht ganz günstigen Preis von 68 Euro erwarten kann). Die Dachfenster sollten mal erneuert werden und auch die Fugen in der Dusche waren nichtmehr ganz neu (teilweise schwarz). Aber ansonsten saubere und geräumige Zimmer.

Das Frühstückbuffet war OK, aber nichts weltbewegendes. Es hat auch nicht ein mal jemand vom Personal vorbeigeschaut und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob man etwas brauche...

Alles iin allem für die eine Nacht OK, einen längeren Aufenthalt wollte ich hier aber nicht verbringen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Namaste1972!