Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
barbara m
Brugg, Schweiz

Traumhaft

5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Nov. 2019über Mobile-Apps
Wunderschöne Lodge in traumhafter Lage. Bungalows mit modernster Einrichtung und tollem Ausblick auf den Pazifik, schöner Strand, wundervoller Pool... Essen hervorragend. Ausserordentlich zuvorkommendes Personal. Muss man erlebt haben.
Aufenthaltsdatum: November 2019
dreamcatcher house
    2.0 km von Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge
    2.3 km von Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge
    Keine Vorauszahlung erforderlich
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Tripadvisor
    Pool
    Weitere Hotels in Playa Ocotal anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 6. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück in diesem wundervollen Hotel unterzukommen und haben es keine Sekunde bereut. Morgan’s Rock ist umgeben von Flora und Fauna, an einem der schönsten Sträbde der Welt gelegen, und verfügt über die nettesten Mitarbeiter die wir je kennen gelernt haben. Das Zimmer (Meer Blick Bungalow - Tipp: Nummer 3 - ist am Nöhestrn zum Strand und hat einen unfassbar schönen Meerblick!) ein absoluter Traum! Umgeben von wilden Tieren (Meeresschildkröten, Waschbären, Brüllaffen und vieles mehr) und traumhafter Natur! Einfach nur wunderschön!!!! Wir liebten alles an Morgan’s Rock !!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
    Reiseart: als Paar
    Danke, patmosphere!
    Bewertet am 29. Jänner 2017

Wir waren für 2 Nächte in dieser wundervollen Lodge untergebracht. Wir hatten ein Forest Bungalow gebucht und unser Auswahl keinen Fall bereut.
    Unser Bungalow (Nummer 2) Nahe der Lobby hatte einen tollen Ausblick in den Wald und war sehr ruhig gelegen. Die Bungalows haben keine Klimaanlage man hat aber mittels einer Kühlanlage und 2 Ventilatoren die Möglichkeit das Bungalow ein wenig zu kühlen.
    Das Personal ist der Hammer - immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet.
    Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder ins Morgan's Rock zurück kommen und können die Lodge 100% weiterempfehlen.
    Ein grosses Thank you an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den tollen Aufenthalt.
    Franziska Habegger, Switzerland

Zimmertipp: Bungalow 1-2 nahe Lobby ohne Treppen / Bungalow 13-15 sehr abgelegen viel Treppen gute Kondition erforderlich
    Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, Franziska H!
    MorgansRockMgr, General Manager von Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu teilen und empfehlen unser Eigentum an potenzielle Kunden. Ich fühle mich geehrt und immer verpflichtet, die bestmögliche Erfahrung bieten.

Bewertet am 18. Mai 2016

Wunderbare einsame Bucht. Ausgesprochene freundliche, hilfsbereite und kompetente Angestellte. Raffiniert komfortabel eingerichtete Hütten mit wunderschöner Aussicht auf die Bucht. Delikat zubereitetes und schön angerichtetes Essen gute Weine..
    Was will Mensch mehr...

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
    • Reiseart: als Paar
    Danke, markha2!
    MorgansRockMgr, Public Relations Manager von Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016

markha2,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Feedback. Ich freue mich, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu hören. Ich hoffe aufrichtig, dass wir in der Lage sein, Ihnen zu Morgans Rock begrüßen bald wieder!

Bewertet am 10. Mai 2015

Wer gerne Ruhe sucht und sich perfekt mit sich selbst zu beschäftigen weiss, z.B. mit Lesen, etwas Schwimmen, feinem Essen, Spaziergänge in die Umgebung oder auch Yoga usw. ist im kleinen, feinen Morgan's Rock bestens aufgehoben. Der Gast wird verwöhnt und das Essen ist fein und von der Menge her gerade jeweils richtig. Die Lodges sind grosszügig und komfortabel und wir haben uns trotz der abgeschiedenen Lage sicher gefühlt. Die ganze Anlage wird nachtsüber bewacht…. Man muss sicher etwas zu Fuss sein, die Bungalows stehen etwas erhöht über dem Strand und werden über Treppen erreicht. Ebenso sind die Kellner und weiteren Angestellten sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir finden das Morgan's Rock ein super Eco-Lodge-Projekt, natürlich hat es seinen Preis, aber der Service ist dafür auch einmalig. Das Projekt garantiert vielen Einheimischen in der Nähe Arbeit und Sicherheit, es wird auch eine Schule mit unterstützt. Für uns waren die sechs Tage perfekt, um die Seele baumeln zu lassen und auszuspannen. Nur ein kleiner Nachteil: man darf nicht allzu lärmempfindlich sein - die Wellen des Pazifik rauschen ziemlich laut und die Bungalows sind alle sehr offen konzipiert, so dass man die Wellen gut hört. Aber natürlich würden wir trotzdem sofort wieder dort hingehen…..

Aufenthaltsdatum: März 2015
    • Reiseart: als Paar
    Danke, 866RogerS!
    MorgansRockMgr, General Manager von Morgan's Rock Hacienda and Ecolodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2015

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns auf Ihre bald zurück.

Bewertet am 16. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende unserer NI Rundreise 3 Nächte im Morgans Rock - absolut genial nur 15 Hütten/Häuser die so geschickt in der Anlage angeordnet sind, dass man sich alleine fühlt. Die Ausstattung lässt keinerlei Wünsche offen inkl. WiFi. Der eigene Strand ist der Wahnsinn - abgeschirmte kleine Hütten mit Hängematte und Liegestühlen. Abendessen ist auch sehr lecker - empfehlenswert das Churasco - beim Frühstück merkt man dass hier viele Amis sind - entsprechend das Frühstück :-)
    Einzig die angebotenen Ausflüge fand ich etwas arg hochpreisig.
    Für ein paar Tage abhängen ideal und auf keinen Fall nach San Juan del Sur fahren sonst ist die gute Stimmung gleich weg.

Aufenthaltsdatum: November 2014
    Reiseart: als Paar