“Kulinarisches Highlight im Wendland”
Bewertung zu Trebeler Bauernstuben

Trebeler Bauernstuben
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Trebel
Küche: Zeitgenössisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr, sehr freundlicher Service!!! Und das Essen schmeckt hervorragend. Wir hatten Jägerschnitzel mit selbst gemachter Rahmsauce und einen sehr leckeren, veganen Burger! Ohne Reservierung geht hier in der Regel nix. Und das ist wirklich nachvollziehbar!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, carokette!

Bewertet 31. August 2020

Im Gegensatz zu dem Restaurant "Altes Haus" in Jamel, dessen Versuch etwas Besonderes zu sein scheitert, ist man hier mit guter und ehrlicher, gut bürgerlicher Küche sehr gut bedient.
Gefreut hat uns die freundliche Bedienung und der aufmerksame Service. Das Essen war sehr gut portioniert und sehr reichlich, schmackhaft und gut angerichtet.

Eine ehrliche Sache das Ganze. Wir verlassen das Wendland versöhnt. Danke.

2  Danke, Snark H!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Nach unserer Wanderung zur Schwedenschanze labten wir uns hier. Gesessen haben wir angenehm, auf der Terrasse. Essen sehr lecker. Sogar veganes auf der Speisekarte. Netter unkomplizierter Service, schönes Ambiente und Wetter. Gelungen. Empfehlenswert.

1  Danke, O2251VTmonikab!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Seit Jahren sehr gutes Essen mit regionalem Bezug und hie und da modernen Einflüssen.
Leider, wiederholt und seit Jahren, personell knapp besetzt. Hat keinerlei Einfluss auf die tolle Gastfreundlichkeit, aber wer eib schnelles Essen braucht oder schnell zahleb will ist hier falsch.

Danke, LuKaBo16!
Bewertet 3. Jänner 2020

Wir haben gerade in Januar 2020 ein Familientreffen von deutschen und englischen Verwandten, 8 Erwachsene und 6 Kinder, gehabt. Wir haben ein 4- gängiges Pauschalessen mit Heidschnucken Braten und Leber. Es war ausgezeichnet. alle haben es richtig genossen, die Bedienung war hervorragend und sehr nett. Zwei Vegetarier haben hochwertige Alternativen genossen. Man muss nicht nach Hamburg oder Berlin gehen um so was besonders zu bekommen. Trebel im wunderschönen Wendland reicht durchaus, und kostet die Hälfte!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, adrianptgreenwood!