“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Restaurant Gnadenthal

Restaurant Gnadenthal
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Niederwil
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen, Atmosphäre und vor allem sehr aufmerksamer Service (Martha) einfach alles top. Ein perfekt ausgeklungener Dienstag Abend.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Janine H!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, toller und angenehmer Garten, Essen (Tatar) war exzellent und die Weinauswahl sehr gut. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Huber_Beat!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Lokal mit großartiger Ambiente, drinnen wie draußen im großen Gartenbereich.
Die ganze alte Klosteranlage muss für Kinder ein Paradies sein. Komme daher wieder mit Enkelkindern.
Service sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Es "Grüessli us de Chuechi" um die Wartezeit zu verkürzen.
Das Vitello Tonato perfekt.
Komme wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Road38047748123!
Bewertet 10. August 2019

Wir waren auf der wahnsinnig schönen Terrasse etwas Feines und Kleines essen. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und freundlich, das Essen gut und die Atmosphäre und Abendstimmung einmalig. Jederzeit wieder gerne

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Veuvi!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Terrasse, ausgezeichnete Küche mit reichhaltigen Portionen. Ausgezeichneter Service. Vorallem die Heidelbeeren von P.Aebi waren köstlich! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, SerainaW10!