Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 196
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.06.21
Hotels.com
$ 178
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
FindHotel
$ 196
$ 154
zum Angebot
SPAREN SIE $ 42!
Expedia.com$ 178
Priceline$ 160
CheapTickets$ 178
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (894)
Bewertungen filtern
894 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
279
320
183
55
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
279
320
183
55
57
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 894 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2021

Tolles Hotel mit super freundliches Personal.
Auch für Familien mit Kinder geeignet, das Frühstück ist sehr großzügig und abwechslungsreich, wie auch das gute Gourmet Essen. Einfach eine super Erfahrung gemacht.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 157josera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2021

Wir waren mit der Familie auf einem Wochenend Trip in Lugano und hatten spontan das Hotel Admiral gebucht, da es such 1.5 km vom Zentrum lag.
Ich kann es nur weiter empfehlen....
Gemütlich,freundlich und das Abendessen im Restaurant war der Hammer und ebenso das Frühstück. Wir werden es bald wieder besuchen :-) , garantiert!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, MLMA84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. April 2021

Das Hotel ist gut, befindet sich an einer tollen Lage, das Zimmer ist schön, das Bett hervorragend, dass Bad renovationsbedürftig, das Restaurant ist eine einsame Spitze (Bravoooooo). Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Goran_Smitran!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. April 2021

Zimmer fast kein Tageslicht, Badezimmer nicht sehr sauber und sehr altbacken.
Aussicht auf eine grosse Baustelle, Dachterrasse war geschlossen.
Zwischen Bestellung und Vorspeise dauerte es eine Stunde und war mässig gut. Sehr schlechter Service.
Frühstücksbuffet wär ok. Tisch wurde zweimal abgeräumt, wenn wir nochmals ans Buffet gingen. Würde nie mehr in dieses Hotel. Höchstens 2-Sterne für das Hotel, sicher nicht 4!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, chreisender2021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabio Biagioli, Servizi per gli ospiti/front office von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2021

Sehr geehrter Herr / geehrte Frau chreisender2021

Das Urteil unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir haben Ihren Erfahrungen große Aufmerksamkeit geschenkt.

Wir bedauern die Missstände, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlitten haben. Das Personal des Admiral Hotels steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen. Das Hotel befindet sich mitten im Stadtteil Paradiso (Lugano). Einige Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet und genießen eine angenehme Blick auf den knapp 50 Meter entfernten San-Salvatore-Berg, keine Zimmer mit Seeblick. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen bezüglich dem Blick nicht erfüllt sind, aber auf allen unseren Online-Verkaufskanälen gibt es keine Informationen zu Zimmern mit Blick.

Bezüglich der Reinigung des Badezimmers haben wir keine Meldungen im Hotel erhalten. Unser Reinigungspersonal ist hochqualifiziert. Wir hätten das Vergnügen gehabt, dieses Problem während Ihres Aufenthalts zu untersuchen, um einen Zimmerwechsel vorzuschlagen.

Unsere Poolterrasse im siebten Stock wird wie jedes Jahr im Sommer geöffnet, für unsere Gäste ist das ganze Jahr der große Indoor-Pool kostenlos geöffnet!

Wir bedauern auch sehr die lange Wartezeit im Restaurant, und wir werden die Geschehnisse und die Gründe für die Verzögerung genau prüfen, damit dies nicht wieder geschieht.
Unser Partnerrestaurant bietet ein leckeres À-la-carte-Menü, die Tessiner-italienische Mischküche sowie die Freundlichkeit und Professionalität des Personals wurden bei den Gästen mehrfach geschätzt. Das Frühstücksbuffet bietet zudem eine große Auswahl an süßen und salzigen Angeboten sowie ein spezielles Show-Cooking-Menü mit kleinen Extrakosten.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine neue Chance zu geben, Ihnen die hohen Standards zu demonstrieren, die wir für alle unsere Gäste festlegen.

mit freundlichen grüßen
Fabio Biagioli
Hotel Admiral Lugano-Paradiso

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr schlecht,
Zimmer voller Schimmel, Rezeption völlig überfordert.
Waren 3 mal am reklamieren, dass das Zimmer schmutzig ist, geändert wurde nichts. Das Housekeeping war da, hat aber nur die Haare weggenommen ohne sauber zu machen. Es wurde nichts desinfiziert. Krümmel am Boden und Schimmel überall im Bad.
Im restaurant sehr viel Personal, kein Service, essen ok.
Abstand zu anderen Tischen wurden nicht eingehalten. Getränke kamen später als die Hauptgange. Tische wurden nicht desinfiziert. Nach einer Ewigkeit ca. 40 Minuten kam ne sercicekraft auf uns zu.
Sehr enttäuschend, vom preisleistungsverhältnis eine Frechheit.
Nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, dennis9205!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabio Biagioli, Servizi per gli ospiti/front office von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2021

Sehr geehrter Herr dennis9205

Das Urteil unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir haben Ihren Erfahrungen große Aufmerksamkeit geschenkt.
Wir entschuldigen uns für das Problem mit Ihrem Zimmer. Wir werden diese Angelegenheit mit unserer Leiterin Housekeeping besprechen, um die Ursachen zu klären. Unser Reinigungspersonal ist hochqualifiziert und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme.
Wir bedauern auch sehr die lange Wartezeit im Restaurant, und wir werden die Geschehnisse und die Gründe für die Verzögerung genau prüfen, damit dies nicht wieder geschieht.
Wir bedauern, dass Sie bei dieser Gelegenheit auf einige Missstände gestoßen sind, und würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns wären, um Ihnen die hohen Qualitäts- und Aufnahmestandards zu zeigen, die wir unseren geschätzten Gästen bieten.
mit freundlichen grüßen
Fabio Biagioli
Hotel Admiral Lugano-Paradiso

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen