Highlights aus Bewertungen
Auch nach elfjähriger Abstinenz immer noch dieselbe Perle geblieben!

Ich habe Katharina und Alex bereits vor mehr als 17 Jahren kenngelernt und bin ein langjähriger ... mehr lesen

Bewertet gestern

ab $ 1.751,01
ab $ 147,38
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich wurde magisch angezogen von 2 wunderschönen Wandlampen,die ich beim Genuss von einem superleckeren Eiskaffee im Café gegenüber erblickte.
Hochwertige Keramik, exzellent gearbeiteter Silberschmuck, alles in der Fish& Olive Thematik, und der sehr smarte, kosmopolitische Betreiber machten den Besuch zu einem reinen Vergnügen.
Ein "reinschnuppern" lohnt definitiv und wenn der Owner Zeit und Lust hat wird man mit interessanten Details aus seinem ereignisreichen Leben belohnt....

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, Rumtreiber!
Bewertet am 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier wird nicht Kitsch sondern Kunst angeboten. Netter kleiner Laden im Zentrum und man darf auch schauen, wenn man nichts kaufen möchte.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Hagra07!
Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sowohl die Galerie als auch der Laden in der Parallelgasse sind stilvoll und mit viel Liebe eingerichtet! Vor allem aber die Schätze darin zeigen mit wie viel Leidenschaft und Detail Katharina und Alexander ihr Handwerk gemeinsam ausüben und jedes Einzelstück zusammen entstehen lassen. Jedes Jahr kommen wir zurück und dürfen immer wieder etwas neues mit der Handschrift der beiden entdecken. Besonders faszinierend ist die Treue zum Fisch bzw. zur Olive, die als Markenzeichen der beiden überall wiederzufinden ist. Wirklich eine ganz fantastische Kunst! Unbedingt vorbei schauen!

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, Quest598689!
Bewertet am 15. Juli 2019

Chalki, einstmals bedeutende Stadt in Naxos, heute ein sich herausputzender, attraktiver Touristenort, birgt eine Perle (den Kristallisationspunkt der heutigen Belebtheit): Fish & Olive. In liebevoll und stilvoll restauriertenRäumen zeigen Katharina Bolesch und Alexander Reichardt ihre Werke und die befreundeter Künstler. Längst sind sie international bekannt und geschätzt. Sie töpfert und moduliert und verziert Dekore, wobei Liebe und Verbundenheit zur ihrer griechischen Heimatinsel Ausdruck gewinnen, er bemalt die Objekte mit Bildern, die seine berauschenden Erfahrungen beim Tiefseetauchen spiegeln. Land und Meer, Tradition und Lebenserfahrung, Daseinsfreude und Faszination treffen und ergänzen sich! Herrlich eine hohe Vase mit einem kleinen plastischen Oktopus, der die Bilderwelt alter kretischer Keramik wahrhaft erstehen lässt, Wir hatten das Glück, den Künstler persönlich anzutreffen. (Vielen Dank für die Zeit, die erhellenden Gespräch und alles Gute für den Winter.) Wenn man nach einer bleibenden Erinnerung an die Ägäis sucht, lassen sich für jeden Geldbeutel passende Objekte im Shop finden.

Erlebnisdatum: Juni 2019
2  Danke, Cesary K!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Diese Galerie ist bestimmt einzigartig!
Egal ob Skulpturen, Vasen, Bilder oder Schmuck hier ist alles sehenswert.
Nicht ganz billig aber hundertprozentig einmalig.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, IngMay11!