“Hochzeitsfeier”
Bewertung zu Dialekt

Dialekt
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Merdingen
Bewertet 19. Oktober 2016

-sehr schöne,helle Athmosphäre mit Blick in die Natur und liebevoll gestaltetem Außenbereich
-freundliches Personal
-leckeres Essen (wir hatten Gegrilltes und Salate)
-unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und waren begeistert vom Essen

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, juliakhosamui!

Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Heute waren wir zum zweiten mal da es hat sich einiges getan essen viel besser auch von der portion freundlicher Service Preis Leistung war ok scheinbar neue Speisekarte was dass eusere beanlangt einfache gute kueche fuer vier sterne feicht es leider noch nicht kommen aber wieder

Besuchsdatum: August 2016
Danke, kuechenprofi88!
Bewertet 24. Juli 2016

Wir waren jetzt schon öfters hier zu Besuch. Jedes Mal wurden wir sehr nett empfangen und haben uns in der Lokalität wohl gefühlt. Die Speisekarte ist recht kompakt und übersichtlich gehalten aber bei Antipasti, Salaten oder Rump Steak sollte jeder fündig werden. Zusätzlich gab es heute als Tagesessen Bandnudeln mit frischen Pfifferlingen, welche ich mir dann auch ausgesucht habe. Anfangs hatte ich bedenken dass es in dem verglasten Gebäude sehr heiß werden könnte, vor allem jetzt im Sommer. Das war aber nicht der Fall, durch Sonnensegel und weite offene Türen war es angenehm kühl und mit angenehmen Luftzug. Lecker wars und wir kommen gerne wieder vorbei. Vor allem Abends eignet es sich gut um den Sonnenuntergang bei einem Glas Aperol zu genießen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, happy_summer_smile!
Bewertet 7. Juni 2016

Atmosphäre gut, lag auch an den vielen Hochzeitsgästen und an der Musikband. Sehr aufmerksames Personal, innen wie auf der Außenfläche.
Das Essen war qualitativ verbesserungswürdig, auch war es einfach zu wenig und mit wenig Liebe ( optisch ) zubereitet. Preis-Leistungsverhälnis stimmte daher überhaupt nicht.
Weine ( Grauburgunder, Auxerrois ... ) waren nicht umwerfend und zu säurehaltig.
Kaffee ( Siebträger ) und Kuchen ok.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Umberto T!
Bewertet 20. März 2016

Die Anzahl der verschiedenen Speisen könnte größer sein. Mein Schnitzel war sehr gut.
Pommes sehr reichlich, reichte alles für zwei Personen.
Alles sehr sauber.

Besuchsdatum: März 2016