“Sehr schöner Familienabend im Mayers”

Restaurant Meyer's Bonn
Tisch reservieren
So., 17.10.
20:00
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Poppelsdorf
Preisbereich: $ 8 - $ 32
Küche: Speiselokal, Deutsch, Gesund
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Komm hungrig . . . geh glücklich! DAS Restaurant in Bonn auf der Gastro-Meile in Poppelsdorf. Lecker und gemütlich Essen, das gemütliche Ambiente genießen. Bekannt für den leckersten Salat der Stadt, den legendären Sonntags-Brunch und Feiern aller Art.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir können das Mayers nur weiter empfehlen. Die Vielfalt der Karte bietet für jeden Geschmack etwas.
Das Essen ist super lecker die Produkte frisch und mit soviel Liebe zum Detail angerichtet, echt toll.
Wir wurden sehr freundlich durch den Abend begleitet und möchten uns auf diesen Weg dafür bedanken.
Macht weiter so

LG. Familie Hartig

Besuchsdatum: September 2021
Danke, C2391SRkatrinh!

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Abend spontan mal wieder im Meyers und waren schon etwas verwundert, dass wir trotz EM-Spiel Deutschland ohne weiteres einen Tisch bekamen. Im Garten standen reichlich Plätze zur Verfügung. Die Bedienung war sehr freundlich, kam schnell mit den Karten und nahm sofort Getränkewünsche auf. Klar vermissen wir auch den Brotkorb, aber zur Vorspeise, gab es dann reichlich Brot. Das klassische Dreierlei war ganz ordentlich, wenn auch die schwarzen Oliven nur gefärbt waren.Da gibt es erheblich bessere, echte schwarze. Die Gambas waren ordentlich gegart, allerdings fehlte es dem Sud am richtigen Bumms.Hier bitte mutiger rangehen.
Der Burger und die Veggie Wahnsinnsnudeln waren sehr ordentlich, da gibt es nichts zu meckern. Nun zu meinem persönlichen Klassiker, der Salat Meyers. Der war mir von meinem letzten Besuch nicht mehr so gut in Erinnerung, trotzdem habe ich ihn wieder bestellt und wurde nicht enttäuscht. Frische Blattsalate, GURKEN,Kraut und weitere Zutaten, frisches Obst. Das Fleisch war topp gebraten und mit sehr schmackhaften Bratensatz und dann noch 4! Lammkoteletts. Echt lecker und so, wie früher.Den Salat soll wohl der Azubi gemacht haben.Hut ab. Wie kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Gourmee67!
Bewertet 20. Februar 2021

Die besten Schnitzel die wir gegessen haben!!!!
Wir hatten zum Abholen am Freitag uns zu Schnitzel entschieden. Unsere Erwartungen sind geschmacklich übertroffen worden. Selbst mein Partner der sonst über alles meckert war begeistert. Hoffentlich ist Corona bald vorbei, sodass wir vor Ort bei euch essen können. Haltet weiter durch!!! Wir essen nur noch bei euch unsere Schnitzel, das sind die besten Schnitzel der Stadt!!!!
Wir freuen uns wenn ihr wieder auf habt.....

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, sadets2021!
Bewertet 22. September 2020

Liebe Meyers Leute,
vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass auch schon vor Corona immer weniger Leute zu euch gekommen sind.
Wenn ihr wissen möchtet, woran das liegt: früher gab es im Meyers immer gut gelaunte und sogar nett anzuschauende Kellner und Kellnerinnen, die immer für ein kleines Schwätzchen bereit waren. Kommt man heute ins Meyers, sieht's düster aus:
Außen am Tresen sitzt oft eine gelangweilte, relativ schlecht gelaunte Geschäftsführerin (?) die mehr Interesse an ihren kleinen Päuschen draußen statt mitzuarbeiten hat.
Von netten, unterhaltsamen, gut gelaunten Mitarbeitern keine Spur mehr- früher ist man wegen denen gekommen.
Die Stimmung ist dem entsprechend grottenschlecht.
Auch den Chefs ist nichts mehr zu sehen.
Und wir haben gedacht, dass das Beispiel des Mexikaners gegenüber der Havanna Bar abschreckend genug war .
In tiefster Trauer und der kleinen Hoffnung, dass es doch wird wie früher , eure Stammkunden seit über 20 Jahren .
Mit lieben Grüßen an Rüdiger, Ronald und Willfried

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, videofreak1!
Bewertet 16. September 2020

Das Essen kam spät und war bei uns beiden nicht das, was wir bestellt hatten. Ärgerlich, aber der ausschlaggebende Grund war die Chefin, die drei Meter von unserem Tisch entfernt während der gesamten Zeit ihr Personal im lauten unfreundlichen Ton herumkommandierte. Für 60 Euro erwartet man sich ein solches Benehmen nicht. Ein schöner Abend war dies somit für uns nicht. Wir gehen seit 20 Jahren hin und wieder dort Essen - geht leider gar nicht mehr. Sind sehr enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Sunnybonn!
meyersinbonn2015, Geschäftsführer von Restaurant Meyer's Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Hallo Bonn412,
aua - es tut weh, das zu lesen und es hat mich wirklich getroffen...
Zu der Situation mit Ihrem Essen kann ich gerade nichts sagen, da mir dazu Informationen fehlen, aber natürlich sollten Sie das erhalten, was bestellt wurde.
Leider scheint das eigentliche Problem aber mit mir zusammen zu hängen. Es war mir nicht bewusst, dass ich eine derart mieserable Außenwirkung habe und auch wenn es schwer ist, danke ich für dieses Feedback.
Wir sind immer bemüht, unseren Gästen einen schönen und gemütlichen Abend zu gestalten, was diesmal durch mein Verschulden nicht gelungen ist. Ich werde an mir arbeiten und versuchen, es in Zukunft besser zu machen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal eine Chance - und wenn es nur dafür ist, herauszufinden, ob Ihre Kritik Wirkung gezeigt hat. Wir würden uns sehr darüber freuen!
Viele Grüße von einer tatsächlich geknickten "Chefin"...