“Grossartig”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Jänner 2021

Sensationelles Essen, tolle Weine, super Service und wahnsinnige Aussicht.
Über die Jahre ein Anlaufpunkt für Touristen geworden aber auch Einheimische kehren gerne dort ein. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, itskcm!

Bewertet 25. Oktober 2020

Wo fange ich an - Genuss, lecker, toller Service, Ambiente. Katarina, Cristina und Team über Jahre macht Ihr einen tollen Job- wir freuen uns schon aufs nächste mal

Danke, SonjaFrank8!
Bewertet 14. Oktober 2020

Wir waren schon öfter in der Osteria Veglio - es war immer gut - doch diesesMal waren die Speisen sehr unterschiedlicher Qualität - gut das Vitello Tonnato und gefüllter gratinierter Wirsing - sehr gut zubereitete Innereien. Enttäuschend waren die Brandbrasse mit Gemüse, das völlig versalzen war; der Fisch etwas ungewürzt und leider zu trocken. Ein wenig konnte das Dessert versöhnen. Haselnusskuchen mit Haselnusseis und Zabaione. Der Wein, in unserem Fall ein Roero Arneis lecker. Gewünscht hätten wir uns mal Nachfragen, wie es denn schmeckt. Dann hätte man direkt was sagen können. Dazu hatte die Bedienung wohl keine Lust. Schade.Etwas lustlos, was sicher nicht nur an Masken liegt, kam es uns vor. Werden wohl andere Lokalitäten suchen müssen.

Danke, rike n!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Gehoben und doch bodenständig.
Uns hat das Abendessen sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet. Kleine Karte, alles frisch. Die Weinempfehlung für einen hiesigen Barolo war für uns perfekt. Der Service unaufdringlich, auf zack und äußerst freundlich. Eine der beiden Chefinnen spricht sogar deutsch.
Unbedingt reservieren, da das Restaurant nicht besonders groß ist.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, 789Juliane123!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu Viert zum Essen nachdem wir in der Vergangenheit keinen Platz hatten klappte dieses Mal der aufwendige Reservierungsprozess. Der Empfang wie die Bedienung war höflich aber es fehlte die sonst im Piemont weit verbreitete Herzlichkeit. Hier setzt man eben mehr auf Professionalität und weniger auf Herzblut. Essen war über alle Gänge gut aber auch hier fehlte am Schluss das gewisse etwas um Höchstnoten von mir zu bekommen.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Retonetti!