“Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Restaurant Bodano

Restaurant Bodano
Preisbereich: $ 5 - $ 45
Bewertet 30. Mai 2021

Rundum eine tolle Location und sehr zu empfehlen: Das Essen ist sehr lecker und von wirklich guter Qualität, dazu gibt es eine große Auswahl an Weinen mit entsprechender Beratung vom Fachpersonal.
Der Service war sehr zuvorkommend und zügig und die Lage sowie die Atmosphäre mit tollem Blick auf den See ist einfach genial. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Danke, 738franziskau!

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren fabelhaft!
Auch nochmals vielen Dank an den Service und vor allem die sehr gute persönliche Einführung in die Weinkarte. Hat uns alles sehr gut gefallen!
Bis zum nächsten Mal.

Danke, tobiasbP2607TZ!
Bewertet 30. Mai 2021

Uns hat es sehr gut gefallen im Bodano. Sowohl die Vorspeise als auch der Hauptgang sowie der Nachtisch waren sehr, sehr lecker und von höchster Qualität. Der Service war sehr freundlich und zügig. Die Lage ist wirklich schön, direkt am See. Hier kann man es super aushalten. Wir können es nur weiter empfehlen.

Danke, Rejo11!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert. Das Essen war hervorragend: Rinderfilet mit Bratkartoffeln und Spargel. Alles super zubereitet mit sehr hoher Qualität. Auch die negativen Bewertungen zum Service kann ich nicht nachvollziehen. Wir wurden nett und zügig bedient.

Alles in allem ein super Abend!!!

Wenn wir wieder in der Nähe sind wäre dies unsere Anlaufstelle... nur zu empfehlen!

Danke, F224BMsebastianw!
Bewertet 24. Februar 2021

Wir wollten im Juni 2020 den Geburtstag eines Freundes in Bodman im Bodano feiern.

Leider war das keine gute Idee der Abend lief wirklich schleppende. Der Service war eine voll Katastrophale dafür war das Essen sehr gut. Besteck und Gläser habe ich für den Tisch selbst im Restaurant organisiert. Die Preise sind für die Leistung des Service einfach viel zu hoch. Schade die Lage wäre eigentlich ganz nett.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, F675KXmatthias!