Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 513)
1 513 Ergebnisse
1 334
1 334
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 513 Bewertungen
Bewertet am 8. Februar 2021

Ausgezeichnete Qualität. Herzliches und familiäres Ambiente. Zimmer modern und sehr sauber. Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Die Auswahl beim Menu sowie beim Mittagsbuffet sehr groß. Wellnessbereich sehr geräumig und angenehmes Ambiente.

Danke, elenalR8847PC!
Bewertet am 8. Februar 2021

Absolut empfehlenswertes Hotel! Hohe Gastfreundlichkeit und Professionalität, die von den Mitarbeitern sehr natürlich geboten wird. Alle Details sind sehr gut durchdacht, von den Zimmern mit allen Bequemlichkeiten bis hin zur Sauna und Welnesslandschaft mit einem extrem hochwertig verarbeiteten Edelstahl Swimmingpool mit großzügigen Maßen. Man sieht und fühlt in jeder Ecke Tradition, Design und Wohlbefinden.

Danke, T611OWrobertn!
Bewertet am 7. Februar 2021

Ganz tolles Hotel, sehr nettes Personal.
Wahnsinns Essen. Super Wellnessbereich.

Wir haben 2 wundervolle Tage hier verbracht. Kann jedem raten dieses Hotel zu besuchen. Sehr erholsam war es.

Dankeschön für die wundervolle Woche im Schwarzenstein. Wir kommen gerne wieder.

Danke, D7589IZdanielt!
Bewertet am 4. Februar 2021

Seht angenehmer Spa Bereich. Das Essen ein Hit abwechslungsreich. Sehr freundliche Mitarbeiter die sehr hilfsbereit sind.
Lage sehr gut Ahrntal ist bekannt . An und abreise geht schnell unkompliziert.
Sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Emanuel1711!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Februar 2021

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn wir zum guten Gelingen Ihres Urlaubes beitragen konnten und Sie schöne, erholsame Tage bei uns im Ahrntal verbrachten.

Auf ein Wiedersehen freut sich
Fam. Zimmerhofer

Bewertet am 3. Februar 2021

Wir waren nur für 1 Nacht zu Gast im Hotel Schwarzenstein - aber es war wirklich super. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sowohl das Ambiente, als auch der gesamte Wellnessbereich und die Ausstattung einfach wunderbar und das Essen mega lecker. Auf jeden Fall zu wiederholen. Danke liebes Schwarzenstein-Team!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, enj0y1995!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Februar 2021

Wir danken Ihnen für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Kurzaufenthalt in unserem Hause genossen haben.
LIebe Grüße aus dem Ahrntal
Fam. ZImmerhofer