Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 513)
1 513 Ergebnisse
1 334
1 334
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 513 Bewertungen
Bewertet am 8. November 2020

wohlfühlen wie immer, es passt alles perfekt - rundum
die Suite war wunderbar geräumig und einfach super, luxus
das Frühstück und Dinner ausgezeichnet und nicht zuletzt auch das Buffet am Nachmittag - mit allem drum und dran ....

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Dorothea B!
Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Dankeschön für die wundervolle Woche im Schwarzenstein... Schön wars... Wir kommen sehr gerne wieder! Leider waren die äußeren Umstände suboptimal.... Aber ihr habt das Beste aus der vermaledeiten Corona Pandemie gemacht....

Reiseart: mit der Familie
Danke, Magsig!
Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein absoluter Traum, dieses Hotel, kann man wirklich nur jedem empfehlen.
Wir haben uns super wohl gefühlt. Vom Check In bis Check Out, alles war perfekt.

Das Essen war der absolute Hammer.
Die Zimmer wunderschön.

Reiseart: als Paar
Danke, G3765MPvanessat!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Oktober 2020

Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zum guten Gelingen Ihres Urlaubes beitragen konnten und Sie schöne, erholsame Tage bei uns im Schwarzenstein verbracht haben. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Ahrntal

Fam. Zimmerhofer

Bewertet am 17. Oktober 2020

service spitze ,zuvorkommend das personal.zimmer sauber.essen büffet alles vorhanden was man sich denken kann und immer wieder wurden nachgefühlt.bademäntel und badeschuhe auf den zimmern.zimmerservice jeden tag tag zum reinigen.
betten immer schön und mit detaills gemacht

Zimmertipp: unklar.wir hatten 262 und blick zum pool und zu den beergen
Danke, zwillinge2006!

Liebe Grüße aus dem Ahrntal
Fam. ZImmerhofer

Bewertet am 11. Oktober 2020

Hervorragende, saubere Zimmer; freundliches, zuvorkommendes Personal; gepflegte, abwechslungsreiche Küche und ein für alle Anliegen bestens organisierter Wellnessbereich; geführte Wander- und Bikeausflüge und ein tolles Team im Spa- und Küchenbereich das den Aufenthalt verschönert.

Zimmertipp: Alpin Suiten haben Teppichböden, während die neu renovierten Suiten Holzböden haben. Platz bieten die Alpinsuiten genügend für Paare;
Danke, O763LGgabriel!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Oktober 2020

Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und geben Ihre Komplimente gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Schön, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns im Schwarzenstein verbracht haben.

Liebe Grüße aus dem Ahrntal
Fam. ZImmerhofer