Expedia.com
1 334
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 1 513 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2020

service spitze ,zuvorkommend das personal.zimmer sauber.essen büffet alles vorhanden was man sich denken kann und immer wieder wurden nachgefühlt.bademäntel und badeschuhe auf den zimmern.zimmerservice jeden tag tag zum reinigen.
betten immer schön und mit detaills gemacht

Zimmertipp: unklar.wir hatten 262 und blick zum pool und zu den beergen
Danke, zwillinge2006!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Oktober 2020

Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zum guten Gelingen Ihres Urlaubes beitragen konnten und Sie schöne, erholsame Tage bei uns im Schwarzenstein verbracht haben.

Bewertet am 11. Oktober 2020

Hervorragende, saubere Zimmer; freundliches, zuvorkommendes Personal; gepflegte, abwechslungsreiche Küche und ein für alle Anliegen bestens organisierter Wellnessbereich; geführte Wander- und Bikeausflüge und ein tolles Team im Spa- und Küchenbereich das den Aufenthalt verschönert.

Zimmertipp: Alpin Suiten haben Teppichböden, während die neu renovierten Suiten Holzböden haben. Platz bieten die Alpinsuiten genügend für Paare;
Danke, O763LGgabriel!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Oktober 2020

Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und geben Ihre Komplimente gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Schön, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns im Schwarzenstein verbracht haben.

Bewertet am 11. Oktober 2020

Super Hotel, dass wir jederzeit gerne empfehlen und das wir auch wieder besuchen werden! Lage, Ausstattung und Mitarbeiter sind super (freundlich) und man fühlt sich sehr schnell wie zu Hause!
Wir haben schon andere Hotels vor Jahren auch besucht, und sind auch zu Motorradtouren immer wieder im Pustertal und Ahrntal unterwegs, und können mit all dieser Erfahrung guten Gewissens das Hotel Schwarzenstein als das TOP-Hotel weiter empfehlen!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind sehr schön und etwas größer, als die Zimmer in der Mitte der Etagen; Gute Sicht ist aber überall gegeben!
Danke, Erik M!
Management Antwort: Beantwortet: 18. Oktober 2020

Guten Abend und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zum guten Gelingen Ihres Urlaubes beitragen konnten und Sie schöne, erholsame Tage bei uns im Schwarzenstein verbracht haben. Auf das Wiedersehen freut sich

Fam. Zimmerhofer

Fitness

+ 5 weitere

Hilfreichste

Devil Pott5/5vor 4 Tagen auf  Google

Das Hotel ist schlicht ein Traum. Vom Zimmer über Spa & Wellnessbereich bis hin zum Restaurant....einfach alles sensationell!
Was absolut hervorgehoben werden muss ist die Leistung der Küchemannschaft.
Frühstücks- und Mittagsbuffet war unglaublich vielseitig und von der Auswahl aller höchste Güte und Qualität.
Getoppt wurde dies aber vom Abendessen das sowohl aus Buffet und servierten Gängen (Menü) bestand. Die Tellergerichte waren optisch wie auch geschmacklich auf aller höchstem Niveau dargeboten. Ihr habt euch locker einen Michelin-Stern verdient!
Passend dazu der sehr aufmerksame Service (Danke Evelyn)
Unser Zimmer war top ausgestattet und immer sehr sauber.
Der Wellness- und Spabereich hat uns schon wegen der Größe und Ambiente sehr gefallen. Saunaenthusiasten kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Pools sind wunderbar warm und im Außenbereich gibt es ein Schwimmbecken, dass diesen Namen auch verdient hat.
Lange Rede: Jeden Kilometer den wir nach Luttach gefahren sind war es wert!

Reiseart: als Paar
Danke, Devilpott!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Oktober 2020

Guten Abend und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zum guten Gelingen Ihres Urlaubes beitragen konnten und Sie schöne, erholsame Tage bei uns im Schwarzenstein verbracht haben. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unser Küchenteam weiter.

Fam. Zimmerhofer

Bewertet am 6. Oktober 2020

Gute Lage, Hotelanlage Top, Suite gemütlich gute Ausstattung, Küche und Essen phantastisch, Wellness/Spa extraklasse. Wir haben uns sehr gut erholt. Für alle die sich mal richtig entspannen wollen und eine Auszeit brauchen!

Zimmertipp: Durch die Lage sind alle Zimmer nur gelegen.
Danke, Ferien-Sandra!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Oktober 2020

Guten Abend und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Schwarzenstein sehr wohlgefühlt haben und gut erholt die Heimreise antraten.