Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 513)
1 513 Ergebnisse
1 334
1 334
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 1 513 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2020

Super Hotel, dass wir jederzeit gerne empfehlen und das wir auch wieder besuchen werden! Lage, Ausstattung und Mitarbeiter sind super (freundlich) und man fühlt sich sehr schnell wie zu Hause!
Wir haben schon andere Hotels vor Jahren auch besucht, und sind auch zu Motorradtouren immer wieder im Pustertal und Ahrntal unterwegs, und können mit all dieser Erfahrung guten Gewissens das Hotel Schwarzenstein als das TOP-Hotel weiter empfehlen!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind sehr schön und etwas größer, als die Zimmer in der Mitte der Etagen; Gute Sicht ist aber überall gegeben!
Danke, Erik M!
Management Antwort: Beantwortet: 18. Oktober 2020

Guten Abend und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zum guten Gelingen Ihres Urlaubes beitragen konnten und Sie schöne, erholsame Tage bei uns im Schwarzenstein verbracht haben. Auf das Wiedersehen freut sich

Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Fitness

+ 5 weitere

Hilfreichste

Devil Pott5/5vor 4 Tagen auf  Google

Das Hotel ist schlicht ein Traum. Vom Zimmer über Spa & Wellnessbereich bis hin zum Restaurant....einfach alles sensationell!
Was absolut hervorgehoben werden muss ist die Leistung der Küchemannschaft.
Frühstücks- und Mittagsbuffet war unglaublich vielseitig und von der Auswahl aller höchste Güte und Qualität.
Getoppt wurde dies aber vom Abendessen das sowohl aus Buffet und servierten Gängen (Menü) bestand. Die Tellergerichte waren optisch wie auch geschmacklich auf aller höchstem Niveau dargeboten. Ihr habt euch locker einen Michelin-Stern verdient!
Passend dazu der sehr aufmerksame Service (Danke Evelyn)
Unser Zimmer war top ausgestattet und immer sehr sauber.
Der Wellness- und Spabereich hat uns schon wegen der Größe und Ambiente sehr gefallen. Saunaenthusiasten kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Pools sind wunderbar warm und im Außenbereich gibt es ein Schwimmbecken, dass diesen Namen auch verdient hat.
Lange Rede: Jeden Kilometer den wir nach Luttach gefahren sind war es wert!

Reiseart: als Paar
Danke, Devilpott!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Oktober 2020

Guten Abend und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zum guten Gelingen Ihres Urlaubes beitragen konnten und Sie schöne, erholsame Tage bei uns im Schwarzenstein verbracht haben. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unser Küchenteam weiter.

Liebe Grüße aus dem Ahrntal

Bewertet am 6. Oktober 2020

Gute Lage, Hotelanlage Top, Suite gemütlich gute Ausstattung, Küche und Essen phantastisch, Wellness/Spa extraklasse. Wir haben uns sehr gut erholt. Für alle die sich mal richtig entspannen wollen und eine Auszeit brauchen!

Zimmertipp: Durch die Lage sind alle Zimmer nur gelegen.
Danke, Ferien-Sandra!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Oktober 2020

Guten Abend und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Schwarzenstein sehr wohlgefühlt haben und gut erholt die Heimreise antraten.

Liebe Grüße aus dem Ahrntal
Fam. ZImmerhofer

Bewertet am 2. Oktober 2020

Ein supertolles Hotel mit sehr grossem Wellness-Bereich, mehreren gemütlichen Ruheräumen, Pools und Saunen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer „Vital Superior“ war sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Bett war super bequem. Die Aussicht auf eine Wiese mit Kühen sehr idyllisch und ruhig. Das Essen war sagenhaft und lässt keine Wünsche offen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein rundum perfekter Urlaub! Wir kommen mit 100 %iger Sicherheit wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, H-P6874!
Bewertet am 29. September 2020

Ein Super-Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben meinen runden Geburtstag mit einem verlängerten Wochenend-Aufenthalt verbunden und waren so begeistert, dass wir die Zeit als viel zu kurz wahrgenommen haben. So viele Angebote für Wellness und sportliche Aktivitäten, dazu ein Verwöhn-Programm mit Beauty-Anwendungen und nicht zuletzt die kulinarischen Erlebnisse sind mehr als ein Grund, wiederzukommen. Auch die Ausstattung im Luxegg-Appartement hat uns sehr gefallen und ganz besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Geburtstag70!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Oktober 2020

Guten Abend und herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren eine schöne Geburtstagsfeier bescheren konnten und Sie schöne, erholsame Tage bei uns im Schwarzenstein verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen