“Ok, aber nicht wirklich gut”
Bewertung zu Pizzeria Edelweiss

Pizzeria Edelweiss
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Lutago
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren abends dort essen und hatten Nudeln, Pizza und Salat bestellt. Alles war soweit ok und wie bestellt, aber mit deutlich „Luft nach oben“.
Salat: Nett angerichtet, die Putenstreifen waren echt lecker, leider war der Salat nicht angerichtet, das mitgelieferte Joghurt-Dressing war viel zu wenig und leider Knoblauch pur.

Pizza: leider nicht kross sondern total durchgeweicht. Von „Diavolo“ war auch nichts zu merken - es waren ein paar milde, eingelegte Dosen-Pepperoni drauf.

Nudeln: Tomatensauce, wie bestellt, separat serviert - leider zu wenig gewürzt. Die Nudeln selbst waren gut: al dente.

Die Bedienung war sehr freundlich und auch das Ambiente ist ganz nett. Die Küche war allerdings völlig überfordert - unsere 3 Gerichte kamen im Abstand von jeweils 5-10 Minuten!!! Und zwischendurch wurden scheinbar willkürlich Gerichte (auch einzeln) an diversen anderen Tischen serviert.

Alles in allem nicht wirklich empfehlenswert.

1  Danke, Andrea L!

Bewertet 31. Oktober 2017

Pizza und Salat grauenhaaft! Pizza hat geschmeckt als ob sie aus der Kühltruhe kam.
Salat mit Puten (die Putenbrust musste man suchen)

Danke, subber2017!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Pizza und Nudeln. Preis/Leistung passt. Nette Bedienung. Kann man gut heimisch essen gehen. Klare Empfehlung!

1  Danke, nils n!
Bewertet 30. September 2017

Wir waren in einem Appartement und somit ausswärts Nachtessen. Die Pizza im Edelweiss war tiptop. Nicht der Oberburner aber so wie es sein muss. Die Bedienung freundlich und der Service rasch. Preis Leistung stimmt.

Danke, Peter T!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir Waren mit Freunden da essen
Nette Bedienung - Pizza gut bis ok- Pfannengerichte durchaus lecker

Für Pizza sollte man halt wirklich in den Ahrner Wirt fahren (St.Johann) - für vor Ort aber durchaus ok

Danke, pfeiferm003!