“Wirklich top!”

Küche: österreichisch
Beschreibung: Betriebsurlaub vom 07.07.2017-27.07.2017
Beschreibung: Betriebsurlaub vom 07.07.2017-27.07.2017
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war der Hammer! Wir hatten einmal das Wiener Schnitzel und das Tiroler Steak. Es ging super schnell und war so lecker! Die Portionen waren sehr groß und kaum zu schaffen! Innen ein bisschen laut mit der Kegelbahn und der Kellner wirkte ein bisschen gestresst. Alles in allem war es aber einfach so lecker, dass wir es nur weiter empfehlen können! Preis - Leistung hat auch gestimmt!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MiriamS3278!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Die Positionen sind riesig, haben aber ihren Preis. Simples Essen für zwei (Suppe, haptspeise und zwei Getränke) bei über 45 Euro . Zu teuer und null Qualität!!! Nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, booble j!
Markus L, Inhaber von Restaurant - Kegelbahn s´Kasermandl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Es tut mir leid wenn wir Sie nicht überzeugen konnten, dennoch finde ich Ihre Bewertung nicht gerecht da wir sehr auf Qualität achten und alles in der Küche nach Möglichkeit frisch zubereitet wird!! Ich hätte auch gerne erfahren um welche Gerichte es sich handelt die Ihre Kritik betreffen!! Beim Preis müssten Sie nur nachrechnen bei Suppe Hauptgericht und Getränk für zwei Personen 45,- Euro gehen Sie bitte mal im Stubai in andere Restaunts!!
Was ich noch schade finde ist dass Sie fast ein Jahr nicht auf meine Anfrage geantwortet haben!!
Liebe Grüsse
Markus vom Kasermandl

Bewertet 9. August 2017

excellentes Service, ausgezeichnete österreichische Küche , nettes rustikales Ambiente mit Kegelbahn.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Greta6142!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen
Frische Produkte Konstante Qualität
Super Preisleistung
1A Service schnell und freundlich
Ich besuche das Kasermandl seit Jahren zu unterschiedlichsten Anlässen, immer super
Danke

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 80Yvonne20!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Essen Top, schmackhafte und sehr gute Zubereitung auch für das Auge in kürzester Zeit, reichliche Speisenauswahl mit leckeren Tagesangeboten, jederzeit frisch zubereitet, Nachspeisen insbes. das Mousse mhmmm legga ... und DANKE einfach Markus für die jederzeit freundliche, nette und zuvorkommende Bedienung in deinem Haus ... DANKE ebenfalls von unseren Gästen Elli & Stefan und immer wieder gerne ...

Besuchsdatum: April 2017
Danke, hktt1050!

Reisende, die sich Restaurant - Kegelbahn s´Kasermandl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schönberg im Stubaital, Tirol

Sie waren bereits im Restaurant - Kegelbahn s´Kasermandl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!